Ouchan
El jugador · männlich- Registriert
- 25. September 2024
- Punkte für Erfolge
- 67
Eeeeeehm…
Ja ich weiss

Eeeeeehm…
PSG gewann schon mal die Ligue 1. Mal sehen, was die so machen. Stellt euch mal ein CL-Finale zwischen denen und Barcelona vor. Für wen wärt ihr?
Verkaufen: Vini, Mendy, Vazques, Modric …Mal kurze Frage nochmal an Alle:
Wenn ihr jetzt Trainer wärt, wen verkaufen wen verpflichten. Weiß nicht, ob jemand Footlord kennt, ist aber ein gutes Android Fussball Manager Spiel. Ich würde das anhand eurer Transfers machen.
Und habt ihr mal wieder was von Franco Mastantuono gehört? Hab jetzt mal wieder Argentinische Liga geguckt und der Kerl ist echt gut, aber wir sind im Mittelfeld ja eigentlich gut aufgestellt.
Wo soll ich bloß anfangen? Mich darfst du wahrscheinlich nicht fragenMal kurze Frage nochmal an Alle:
Wenn ihr jetzt Trainer wärt, wen verkaufen wen verpflichten. Weiß nicht, ob jemand Footlord kennt, ist aber ein gutes Android Fussball Manager Spiel. Ich würde das anhand eurer Transfers machen.
Und habt ihr mal wieder was von Franco Mastantuono gehört? Hab jetzt mal wieder Argentinische Liga geguckt und der Kerl ist echt gut, aber wir sind im Mittelfeld ja eigentlich gut aufgestellt.
Fang an mit Vázquez und soWo soll ich bloß anfangen? Mich darfst du wahrscheinlich nicht fragen
Also in jedem Fall mal Vini. Dann hast du schon mal das nötige Kleingeld für Transfers. Alles andere zweitrangig.
Wenn er nicht verlängert, erübrigt sich der Verkauf. Davon ging ich mal blind von ausFang an mit Vázquez und so
Wo soll ich bloß anfangen? Mich darfst du wahrscheinlich nicht fragen
Also in jedem Fall mal Vini. Dann hast du schon mal das nötige Kleingeld für Transfers. Alles andere zweitrangig.
Aha und Barca will oder kann auch nicht - dann bleiben wir halt doch noch dran.
vazquez, alaba, tchouameni und mendy würde ich verkaufen. dafür trent, miguel gutierrez, barella und nen jungen innenverteidiger wie huijsen holen.Mal kurze Frage nochmal an Alle:
kleingeld? wir sind einer der besten (und reichsten) vereine der welt. wir müssen auf jeder position den besten spieler der welt haben wenn möglich und du willst vini abgeben um davon mehrere spieler zu holen? das ist für mich small-club-mentalityWo soll ich bloß anfangen? Mich darfst du wahrscheinlich nicht fragen
Das ist das einzige was uns noch bleibt….also her mit noch mehr Hoffnung."It's the hope that kills you"
Diese Leute wollen aus Real ja auch einen Small Club machen. Deswegen nehmen sie auch Spiele wie gegen Las Palmas als Referenz dafür das wir ohne einen Spieler der uns 2 CLs geholt hat besser dran sind.vazquez, alaba, tchouameni und mendy würde ich verkaufen. dafür trent, miguel gutierrez, barella und nen jungen innenverteidiger wie huijsen holen.
kleingeld? wir sind einer der besten (und reichsten) vereine der welt. wir müssen auf jeder position den besten spieler der welt haben wenn möglich und du willst vini abgeben um davon mehrere spieler zu holen? das ist für mich small-club-mentality