Eldin
El goleador · männlich · 33Sinnloser Typ aller.Anwärter für den schlechtesten Post des Monats , WTF![]()
Dieser Vergleich war eine Metapher und sollte eigentlich die Wichtigkeit und das Standing von Vini darstellen.
Nicht immer alles zu 100% Ernst nehmen, oder glaubst Du auch noch daran, dass der Osterhase in 2 Wochen zu dir nach Hause kommt?
Danke! Meine Worte. Hier im Forum sind nur Heulsusen, die direkt alles und jeden vom Hof jagen wollen, wenn mal etwas nicht läuft.vor ein paar monaten wollten die "fans" doch mbappe noch loswerden, er war nicht gut genug für real und khelaifi hatte uns übers ohr gehauen. es wird echt jede woche ne neue sau durchs dorf getrieben, momentan ist es vinicius. ich finde das ehrlich gesagt ermüdend. in anderen vereinen stehen die fans zu 100% hinter ihren spielern, hier wurde erst ein spieler infrage gestellt der über jahre bei psg und frankreich weltklasseleistungen gezeigt hat und jetzt wird auf nem spieler rumgehackt der aus meiner sicht einen halben schritt davor steht als vereinslegende durchzugehen. ein spieler der 2. beim ballon dor war und die leute wollen ihn verkaufen, es klingt echt so bescheuert dass ich mich manchmal kneifen muss, ob ich wirklich in der realität bin.