Aktuelles

30. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532

527.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 21.06.2020 - 22:00 Uhr
Spielort: Estadio Anoeta
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja mal gespannt wie wir so spielen.
In der Konstellation ja das erste mal diese Saison und dann gleich in einem der wohl wichtigsten Spiele.
Hoffe James macht heute ne Bude :)
Sollte es zur HZ 0:0 stehen müssen Hazard und Asensio rein

Manchmal frage ich mich, ob Zidane die Aufstellung mit dem Würfelbecher erstellt.

Wir können erster werden, Hazard kommt langsam in Schwung, dann bleibt er draußen, die Schonung wäre gegen Mallorca angebrachter gewesen. James hat gefühlt im September 2019 das letzte Mal auf dem Grün gestanden und warum man auswärts Mendy draußen lässt für Marcelo? Hoffentlich geht das heute nicht schief, auf drei Punkte meine geliebten Schwestern und Brüder.:)

@sancho_pancho wir können ja noch parallel, die beiden Ersatzbänke gegeneinander antreten lassen und das uns gefälligere Resultat kommt in die Wertung...

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Hazard? Wo ist Mendy gegen so ein spielstarkes Sociedad? Was macht James auf dem Feld? Das letzte Spiel von den war gefühlt 1970. Das ist kein Spiel für Rotation, dieses Spiel entscheidet wer Meister wird!

Also mit der Rotation habe ich nicht gerechnet. Hoffe das der Plan von zz aufgeht, sonst wird er heftige Kritik abbekommen wie er in so einem wichtigen Spiel ohne hazard und mit James spielt. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe das james heute mal zeigt was er kann.

527.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 21.06.2020 - 22:00 Uhr
Spielort: Estadio Anoeta
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.
Titel noch anpassen nicht vergessen.

Aiaiai. Sehr gewagte Aufstellung, die obendrein auch noch sehr konteranfällig sein kann. Ich denke heute lautet die Devise : Angreifen, Angreifen, Angreifen ..
Frühe Tore machen und dann den Bus parken.

Wo ist Hazard? Wo ist Mendy gegen so ein spielstarkes Sociedad? Was macht James auf dem Feld? Das letzte Spiel von den war gefühlt 1970. Das ist kein Spiel für Rotation, dieses Spiel entscheidet wer Meister wird!

Bruder überspielt mussten ja 90 gegen Valencia da es bis zur 90ten 0-0 Stand....

Oh man ich bin sooo aufgeregt! Bitte bitte bitte lass uns gewinnen...
HALA MADRID!!!

Ich freue mich, dass Vinicius wieder starten darf, aber wieso um alles in der Welt spielen James, der das letzte mal vor gefühlt 15 Jahren auf dem Rasen stand und Marcelo, der seit 2 Jahren sehr durchwachsene Leistungen zeigt?
Mendy und Hazard gehören ohne wenn und aber in die Startelf. Heute ist kein Spiel für Experimente. Hoffen wir, dass das hier gut geht...

Nur zur Erinnerung: nach meiner Rechnung sind noch neun Spiele zu spielen und die Meisterschaft ist derzeit so knapp wie zuletzt vor drei Jahren. Ein Sche*** wird heute entschieden, patzten kann noch jeder und wird auch jeder. Natürlich will ich, dass wir heute gewinnen, aber wenn die Mannschaft jene Mentalität am Tag legt, die beinhaltet, dass nach einem möglichen Punktverlust die Meisterschaft futsch sei, dann sind die Jungs sowieso zum Scheitern verurteilt und brauchen danach auch nicht mehr anzutreten. Stattdessen sollen sie sich gleich im Selbstmitleid ertränken und sich einreden der kleine Floh bei Barca, der gegen Sevilla nichts riss, aber dafür wieder mal einen Freifahrtsschein vom Schiri bekam, sei allein besser als der größte Klub der Welt. Ein Spiel ist wichtiger als das andere und so sollen sie gefälligst antreten. Bis zum Schluss.

Hazard wird wohl die Pause brauchen. Sonst wär er nicht draußen. Wenn man so eine Bank hat und 5 mal wechseln darf dann kann das schon entscheidend sein. Wenn Zidane denn auch wechselt...

Sche*** auf die CL. Hoffe die Jungs holen uns die Meisterschaft. Die Sehnsucht danach ist groß und heute bin ich besonders aufgeregt.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

No Mendy no Party! o_O
hoffe das geht gut heute, wär wieder mal der Klassiker wenn Ode uns einen einschenkt und wir verlieren.

Heutige Geburtstage

Zurück