Florentina
La leyenda · männlichOh man ich bin sooo aufgeregt! Bitte bitte bitte lass uns gewinnen...
HALA MADRID!!!

Oh man ich bin sooo aufgeregt! Bitte bitte bitte lass uns gewinnen...
HALA MADRID!!!
Hoffen wir mal, dass Zidane auch früh genug wechselt, wenn es dann nötig ist und nicht erst in den letzten 15-20 Minuten.Hazard wird wohl die Pause brauchen. Sonst wär er nicht draußen. Wenn man so eine Bank hat und 5 mal wechseln darf dann kann das schon entscheidend sein. Wenn Zidane denn auch wechselt...
Ich bin schon so gespannt auf das Spiel. Die Aufstellung hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe, dass sich Zidane bewusst ist, was dieses Spiel für eine Bedeutung hat und wir uns nicht mit einem Unentschieden oder dergleichen zufriedengeben.
Ich denke, dass heute ein sehr interessantes Spiel wird und wir bei den Spielern den Willen zum Sieg sehen werden. Ich tippe mal auf ein 3:0.
Wer teifft eigentlich die Trikotwahl? Der Trainer oder?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wer teifft eigentlich die Trikotwahl? Der Trainer oder?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich bin auch überrascht James in der Startelf zusehen, aber jetzt bei den vielen englischen Wochen können wir jeden Mann gebrauchen. Heute wird die Meisterschaft nicht entschieden; wir brauchen einen langen Atem. Ich glaube manch einer unterschätzt die Belastung für die Spieler nach der corona Pause. Niemand weiß wie gut James sich im Training präsentiert hat. Also calma calma..
Ob auswärts oder zuhause ist doch jetzt fast egal ohne Fans. Also das Marcelo heute spielt finde ich weniger schlimm. Vini hat sich gut präsentiert und hazard ist auch noch nicht bei 100% physis.