Aktuelles

30. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Oh man ich bin sooo aufgeregt! Bitte bitte bitte lass uns gewinnen...
HALA MADRID!!!

:D Mach Dir einen Schampus auf, behalt die Nerven, Zidanes Teufelskralle hat die drei Punkte schon auf den Weg gebracht...

Irgendwie bin ich froh Marcelo und James auf dem Platz zu sehen, anderseits ist es einfach eine sehr riskante Aufstellung..
Was ist mit Hazard? Schon wieder verletzt? Wird er geschont in diesem wichtigen Spiel?

Andere Frage: Wer soll unser Stamm LV sein? Haben wir einen oder wechseln die sich jetzt jedes Spiel ab?
Gegen Sociedad, die so spielstarke Angreifer hat wäre Mendy sicher nicht verkehrt gewesen..

Ich hoffe Zidane weiss was er macht. Bin positiv gestimmt, bitte bitte gewinnt.. Am liebsten mit einem klaren 3:0, aber wie ist mir schlussendlich auch egal.

Ich bin schon so gespannt auf das Spiel. Die Aufstellung hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe, dass sich Zidane bewusst ist, was dieses Spiel für eine Bedeutung hat und wir uns nicht mit einem Unentschieden oder dergleichen zufriedengeben.

Ich denke, dass heute ein sehr interessantes Spiel wird und wir bei den Spielern den Willen zum Sieg sehen werden. Ich tippe mal auf ein 3:0.

Hazard wird wohl die Pause brauchen. Sonst wär er nicht draußen. Wenn man so eine Bank hat und 5 mal wechseln darf dann kann das schon entscheidend sein. Wenn Zidane denn auch wechselt...
Hoffen wir mal, dass Zidane auch früh genug wechselt, wenn es dann nötig ist und nicht erst in den letzten 15-20 Minuten.

Ich bin schon so gespannt auf das Spiel. Die Aufstellung hätte ich nicht erwartet. Ich hoffe, dass sich Zidane bewusst ist, was dieses Spiel für eine Bedeutung hat und wir uns nicht mit einem Unentschieden oder dergleichen zufriedengeben.

Ich denke, dass heute ein sehr interessantes Spiel wird und wir bei den Spielern den Willen zum Sieg sehen werden. Ich tippe mal auf ein 3:0.

Glaube Zidane ist schon enttäuscht und will jetzt mal z.B. James das Vertrauen geben.

Kann mir sogar vorstellen, dass wenn er gut spielt, wir ihn öfter sehen werden.

James macht einen richtig fitten Eindruck. Auch war er gefühlt auf jedem Bild der Gewinner Mannschaft im Trainingsspiel.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Neiiiiin schade vinii

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Wie stark war dieser Angriff?
Wann haben wir das letzte mal hinten raus mit einer Berührung rausgespielt.

Und dann gut von Dani nachgesetzt

Wie zum Teufel kommt man da auf die Idee den aussenrist zu nehmen statt den linken fuß?

Wer teifft eigentlich die Trikotwahl? Der Trainer oder?

erste Chance.. gut gemacht von Carvajal und starke Übersicht von Casemiro.. war dann ein schwerer Abschluss.

Geile Aufstellung. Hoffe James und Vini können glänzen.

Wer teifft eigentlich die Trikotwahl? Der Trainer oder?

Würden wahrscheinlich 70% aller Spieler so spielen, wenn man keine Zeit hat und mit dem schwächeren Fuss nicht absolut sicher ist.

Ich bin auch überrascht James in der Startelf zusehen, aber jetzt bei den vielen englischen Wochen können wir jeden Mann gebrauchen. Heute wird die Meisterschaft nicht entschieden; wir brauchen einen langen Atem. Ich glaube manch einer unterschätzt die Belastung für die Spieler nach der corona Pause. Niemand weiß wie gut James sich im Training präsentiert hat. Also calma calma..
Ob auswärts oder zuhause ist doch jetzt fast egal ohne Fans. Also das Marcelo heute spielt finde ich weniger schlimm. Vini hat sich gut präsentiert und hazard ist auch noch nicht bei 100% physis.

Die Jungs sind auf jeden Fall heiß

Ich bin auch überrascht James in der Startelf zusehen, aber jetzt bei den vielen englischen Wochen können wir jeden Mann gebrauchen. Heute wird die Meisterschaft nicht entschieden; wir brauchen einen langen Atem. Ich glaube manch einer unterschätzt die Belastung für die Spieler nach der corona Pause. Niemand weiß wie gut James sich im Training präsentiert hat. Also calma calma..
Ob auswärts oder zuhause ist doch jetzt fast egal ohne Fans. Also das Marcelo heute spielt finde ich weniger schlimm. Vini hat sich gut präsentiert und hazard ist auch noch nicht bei 100% physis.

Seh ich ähnlich, die Frage ist halt weniger ob James spielen soll oder nicht, sondern ob man das komplette System umstellen soll deswegen.
James als 10er, oder 8er? Gerne.
Aber wieso nicht zum Beispiel Casemiro, Valverde und James, vorne Benzema, Hazard und Brahim oder was in der Richtung.

Aber wie bereits geschrieben, ich bin trotzdem posititv, dass wir das heute gewinnen werden. Wir müssen.

Heutige Geburtstage

Zurück