Aktuelles

30. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Sehr wichtiger Treffer!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ramos somit der Verteidiger mit den meisten Toren in La Liga jemals, hat Koeman überholt.

Und jetzt leider eventuell verletzt..

Ay ay ay Ramos

wenn ich den fetten physio von uns sehe, wie er auf das Feld rennt, weiß ich mittlerweile warum sich alle unsere Spieler verletzen

Ich habe hier ehrlich bei den Wiederholungen keinen Elfer gesehen, der VAR aber anscheinend schon und darum ist für mich jegliche Diskussion automatisch beendet.

Der VAR greift halt nur ein, wenn es eben eine klare Fehlentscheidung ist. Und das konnte man nicht in den Bildern sehen, auch wenn es schon zweifelhaft ist. So war es auch bei Messi.

Ist mir nicht nur in diesem spiel aufgefallen. Vini ist unglaublich gut defensiv und durch seine Geschwindigkeit auch eine richtige Waffe im Pressing. Der Junge macht auf so viele Arten Spaß!

Jetzt muss la Real kommen....

Bale seine Chance ;)

Puh, James zu sehen tut echt weh

Mensch, gepfiffen ist gepfiffen. Lasst die Fans vom katalanischen Verein darüber philosophieren und uns als VARdrid beschmipfen, während wir die Tabellenspitze wieder erobern.

Der VAR greift halt nur ein, wenn es eben eine klare Fehlentscheidung ist. Und das konnte man nicht in den Bildern sehen, auch wenn es schon zweifelhaft ist. So war es auch bei Messi.
Zumindest nicht an den Wiederholungen die wir Gesicht bekamen. Ich nehme stark an, dass der VAR allenfalls noch andere Blickwinkel + Slowmotion zur Verfügung hat.

Ramos ist aber auch unfassbar souverän was das Verwandeln von Elfmetern betrifft. Hat er überhaupt schonmal einen verschossen seit Cristiano weg ist?

Ja, aber wurde wiederholt. Also offiziell nein :D

Elfer war schmeichelhaft weiß nicht ob das so klar war, aber war auch keine klare Fehlentscheidung. Also ähnlich wie Messis Elfer vor paar Tagen.

Man kann ihn pfeifen, er streift ihn schon am Bein und bei der Geschwindigkeit reicht das schon, hätte aber lieber Vinicius den Treffer gegönnt - dem alten Abschlussschaufler...:D

Ja ehrlich. Der soll mal sich in griff kriegen, bevor der sich um die Verletzungen der Spieler kümmert... Sah aber Hammer witzig aus, wie der dicke mit seinem Koffer über Feld gerannt ist

Physio ist halt kein Fitness Trainer. Gibt auch viele Ärzte, die rauchen aber kompetent sind.
Hat herzlich wenig mit ihrem Wissen etc. zu tun, ich bin mir sicher, dass wir hier nicht einfach den erst besten Typen von der Strasse genommen haben ^^

Heutige Geburtstage

Zurück