Aktuelles

30. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

hätte ich nicht gepfiffen. Sehr glücklich
Glücklich und leicht, ja.
Aber wenn er da dran war, hat er Vini halt entscheidend am Abschluss gestört, daher darf der VAR nicht eingreifen.

Hätte er den Elfer nicht gegeben wäre es allerdings auch vertretbar gewesen. Wir hätten aber auch in der 1. HZ schon einen bekommen können.

Hoffe es ist nicht schlimmes bei Ramos und er ist schnell wieder fit.
Hoffe, dass wir die Konzentration in der Defensive halten können.

Hoffe nichts schlimmes beim Kapitano

Ramos ist aber auch unfassbar souverän was das Verwandeln von Elfmetern betrifft. Hat er überhaupt schonmal einen verschossen seit Cristiano weg ist?

Seine letzten 20 Elfmeter hat er alle getroffen. Gehört definitv zu den besten Schützen weltweit.

Ich hoffe das bald Hazard/Rodrygo/Brahim/Asensio für James kommt. Er ist zwar bemüht, aber meiner Meinung nach in der Offensive ohne Bezug zum Spiel.

Wäre der Klassiker gewesen wenn Januzaj mit dem ersten Schuss direkt ein Traumtor raushaut.

Keine Ordnung mehr seit dem Tor.

Und schön wie Courtois mit seinem schwachen Fuss den Ball verteilt hat. Wenn heute die Null bleibt, dann hat TBo mehr Tore zu 0 gespielt, als Spiele in denen er ein Tor kassiert hat.

Marcelo sowas von schlecht heute

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Bitte zweites Tor suchen und nicht hinten reinstehen..
Hazard muss kommen, wir brauchen Tempo und Kontrolle über die andere Seite. Vini aber auf dem Platz lassen.

Wir sind viel zu passiv. Wir sollten wieder mehr fürs Spiel tun.

James wirkt richtig platt. Der muss raus.

Zurück