Aktuelles

30. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Sorry, aber bei allem Respekt gegenüber Ramos, sehe ich das definitiv nicht so.

War aber sehr oft so.
Schau dir alleine letzte CL die beiden Ajax Spiele an, mit und ohne Ramos. Nur eines von vielen Beispielen.

Bei Frankreich kanns Varane auch....

Hat er genau wie oft bewiesen? Ein Turnier lang, eine WM wo alle beim absoluten maximum und teils über ihren Level gespielt haben.
In Madrid konnte er das bisher noch nie und ich sehe auch nicht das Potential dafür, hoffe das ich mich da irre aber das immer die WM als Argument genommen wird das er das doch kann hinkt ein wenig

Bitteee noch 2min ohne Gegentor.. wäre so unfassbar wichtig.

Nein ist es eben nicht nach Regeln.
Courtois MUSS damit rechnen, dass der Spieler den Ball noch berührt, weil er von seiner Position nicht sieht ob er offside ist oder nicht. Wenn er nicht damit rechnet, der Spieler berührt den Ball, es fällt ein Tor und der Spieler war dann doch nicht im Abseits, dann steht er sonst dumm da.

Der DFB beschreibt das passive Abseits unter anderem so: "Einen Gegner beeinflussen' heißt, dass der Spieler seinen Gegenspieler daran hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er eindeutig die Sicht des Gegners versperrt oder den Gegner angreift, um den Ball spielen zu können."

Das steht nichts von irgendwelchen Erwartungen vom Keeper, dass der im Abseits stehende Spieler den Ball berühren könnte. Der Aspekt des "Beeinflussen" wurde hier unter zwei Gesichtspunkten definiert.

Holt Modric ernsthaft Gelb... toll er und Case gesperrt...

So gutnacht Boys...

War aber sehr oft so.
Schau dir alleine letzte CL die beiden Ajax Spiele an, mit und ohne Ramos. Nur eines von vielen Beispielen.
Ich schaue mir schon 2 Saisons ohne Cris an, bei jedem Spiel irgendwie auf ein Tor von nem Verteidiger zu hoffen ist nicht so meins.
Währenddessen ist es meiner Meinung nach Zidanes Verdienst, dass wir defensiv in dieser Saison so gut dastehen.

YESSS TABELLENSPITTZEEEEEEEEE

War aber sehr oft so.
Sehe ich ganz genauso! Und die Gegner wissen das nur zu gut, wie wichtig Ramos für uns ist. Deswegen glaub ich auch nicht, dass wir es gegen City nochmal drehen werden ohne Ramos. Vor allem in der CL ist er soo wichtig für uns.

Richtig maues Gekicke aber brutal wichtiger Auswärtssieg.

Das schwierigste Spiel des Restprgramms gewonnen und dabei wieder die Tabellenführung übernommen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wir mussten zwar noch ganz schön zittern aber das wichtigste sind die 3 Punkte und Tabellenführer

Es ist mir so scheißegal ob das Abseits, Schulter Elfer oder was auch immer war. Mal wirst du beschissen, mal hast du Glück. Wir haben ein souveränes Auswärtsspiel gegen einen unangenehmen Gegner gewonnen und sind 1. in La Liga. Alles während wir unseren besten Angreifer geschont haben.

Heutige Geburtstage

Zurück