Aktuelles

30. Spieltag Saison 13/14: FC Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr enttäuschend, kein Coentrao, kein Isco... Nach einem harten Clasico verstehe ich nicht warum man nicht einfach ein bisschen durchwechselt so knapp drauf.

Ebenfalls interessant was Xabi getan hat, der nach seinen letzten Vorstellungen einen Platz auf der Bank verdient gehabt hätte.
Wen würdest du anstatt Xabi hinstellen??? Illara ist schon drinnen, Di Maria gesperrt, die einzige Option wäre Casemiro (Isco wäre dann zu offensiv) Casemiro ohne Spielpraxis in so einem wichtigen Match hinzustellen wäre mir zu riskant. Wie DucTo schon sagte, was hat Coentrao getan, dass er nicht in der Staraufstellung ist??? :(

dass xabi spielt, war doch klar. also ob ancelotti im mittelfeld isco und illarra auflaufen lässt auswärts. ich finde das ach gut so, am wochenende wird er dann hoffentlich eine pause bekommen. ihr tut ja gerade so als würde xabi nur schlechte spiele machen. vor kurzem wurde das mittelfeld mit xabi, modric und di maria noch so gelobt und auf einmal ist einer davon ein totalausfall...

coentrao ist halt einfach raus unter ancelotti. ich finde es schade für ihn, vor allem, da er ja weg wollte und man ihn dann doch behalten hat und ihm hoffnung machte. aber damit muss man jetzt leben. ich denke, dass es allen eh schon klar ist, dass er nach der saison geht und vielleicht ist er im training mittlerweile nicht mehr motiviert, wer weiß das schon. in den spielen ist er halt immer da und bringt seine leistung, deswegen ist das für uns außenstehende nicht zu verstehen, dass er so selten spielt.

ich denke, dass man am wochenende zu hause dann etwas mehr rotieren wird (xabi und marcelo z.b.), das macht dann schon sinn. auswärts gegen sevilla will carlo möglichst wenig verändern und die cl ist ja erst nächste woche.

Ich könnte mir gut vorstellen das Coentrao im Sommer wechseln wird, und das Ancelotti auch gesagt hat. Dementsprechend denkt sich Ancelotti wieso er ihn aufstellen sollte, bzw. ob Coentrao überhaupt noch alles geben will auf dem Feld.

Ich könnte mir gut vorstellen das Coentrao im Sommer wechseln wird, und das Ancelotti auch gesagt hat. Dementsprechend denkt sich Ancelotti wieso er ihn aufstellen sollte, bzw. ob Coentrao überhaupt noch alles geben will auf dem Feld.

Man könnte Marcelo ruhig schon mal eine Pause geben.
Ein Totalausfall ist Coentrao ja nun wirklich auch nicht.

dass xabi spielt, war doch klar. also ob ancelotti im mittelfeld isco und illarra auflaufen lässt auswärts. ich finde das ach gut so, am wochenende wird er dann hoffentlich eine pause bekommen. ihr tut ja gerade so als würde xabi nur schlechte spiele machen. vor kurzem wurde das mittelfeld mit xabi, modric und di maria noch so gelobt und auf einmal ist einer davon ein totalausfall...

coentrao ist halt einfach raus unter ancelotti. ich finde es schade für ihn, vor allem, da er ja weg wollte und man ihn dann doch behalten hat und ihm hoffnung machte. aber damit muss man jetzt leben. ich denke, dass es allen eh schon klar ist, dass er nach der saison geht und vielleicht ist er im training mittlerweile nicht mehr motiviert, wer weiß das schon. in den spielen ist er halt immer da und bringt seine leistung, deswegen ist das für uns außenstehende nicht zu verstehen, dass er so selten spielt.

ich denke, dass man am wochenende zu hause dann etwas mehr rotieren wird (xabi und marcelo z.b.), das macht dann schon sinn. auswärts gegen sevilla will carlo möglichst wenig verändern und die cl ist ja erst nächste woche.

Das hat doch garnichts mit Xabi zu tun, ich fand er war im Clasico ne arme Sau weil er viel Drecksarbeit machen musste, das sehen interessanterweise aber viele nicht...Gegen Barcelona lauften wir auf mit der puren offensive, man hatte ein kräftezehrendes Spiel und da kann man doch gerne wechseln? Zu mal Coentrao ohnehin defensiver agiert, das würde Isco mit seinem Offensivdrang ausgleichen. Hätte ich jetzt nicht als verkehrt angesehen, zumal Isco gefühlte 5 Minuten pro Spiel auf die Saison hochgerechnet bekommt. Aber gut, sei's drum

Man könnte Marcelo ruhig schon mal eine Pause geben.
Ein Totalausfall ist Coentrao ja nun wirklich auch nicht.

Schon klar, aber wenn Marcelo kann und will. Dann ist er halt die "bessere" Entscheidung. Wäre ja blöd einem Abgänger noch Spielminuten zu geben, wenn der Stammspieler noch voll kann.

Naja, aber Coentrao deswegen nicht aufzustellen finde ich schon fahrlässig... insbesondere weil er ein guter Verteidiger ist! Das er in letzter Zeit lustlos wirkt finde ich auch, ist aber mehr als verständlich. Dann macht aber der Trainer was falsch, denn ein Lewandowski wird voraussichtlich auch im Sommer gehen, gibt aber weiterhin sein bestes (zumindest spielt er gut) beim BVB...
(alles rein hypothetisch, da es bisher ja keine gesicherten Quellen dafür gibt ;) )

Auf gehts meine Brüder und Schwestern :D

Auf einen Sieg ! Ich hoffe es sooo sehr

Schon klar, aber wenn Marcelo kann und will. Dann ist er halt die "bessere" Entscheidung. Wäre ja blöd einem Abgänger noch Spielminuten zu geben, wenn der Stammspieler noch voll kann.

Wie bitte? Ich fände es blöd den "Abgänger" auf der Bank zu lassen, wo er in manchen Spielen doch so viel besser passen würde, als der Stammspieler. Keine Ahnung was Ancelotti da macht und so gerne ich auch an Coentrao festhalten würde, er sollte schleunigst seine Koffer packen und verschwinden. Er ist viel zu schade für dieses Affentheater.

Überhaupt warum soll ein Abgänger keine Spielminuten haben, oder überhaupt ein Bankspieler? Wenn's danach geht, brauchen wir ja ohnehin nur 11 Mann und die Sache hat sich.

Sorry, aber ich grade ein bisschen sauer

es sollte der spielen, der am besten passt und am besten spielt, das ist doch klar. mir kam es jedenfalls nicht so vor, als würde coentrao am liebsten auf der bank sitzen und nicht spielen, sondern er bringt trotzdem gute leistungen auf dem feld (er will sich ja auch empfehlen für andere teams).

aber wie gesagt, ich bin mir sicher, dass er am wochenende spielt.

leute, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Hymne des FC Sevilla ist der HAmmer. Kriege ich jedesmal Gänsehaut

Hexenkessel puuuuuur...wow

Wie bitte? Ich fände es blöd den "Abgänger" auf der Bank zu lassen, wo er in manchen Spielen doch so viel besser passen würde, als der Stammspieler. Keine Ahnung was Ancelotti da macht und so gerne ich auch an Coentrao festhalten würde, er sollte schleunigst seine Koffer packen und verschwinden. Er ist viel zu schade für dieses Affentheater.

Überhaupt warum soll ein Abgänger keine Spielminuten haben, oder überhaupt ein Bankspieler? Wenn's danach geht, brauchen wir ja ohnehin nur 11 Mann und die Sache hat sich.

Sorry, aber ich grade ein bisschen sauer

Wenn Marcelo mehr Leistung im Training bringt als Coentrao, wieso sollte Coentrao spielen? Wenn Ancelotti mit einem offensiveren LV spielen will, dann macht er das. Wenn Ancelotti meint das Wuschelkopf mehr bringt als Blondie, weil Blondie keinen Bock mehr hat, dann bringt er Blondie nur in den unwichtigen Spielen. Es gibt wohl mehrere Faktoren die wir nicht kennen, Ancelotti anscheinend schon. Und es gibt einen Unterschied zwischen Abgänger und Bankspieler, aber das muss ich dir nicht erklären, glaube ich.

Freu mich auf das kroatische Duell :D

Benze, als ich das letzte Mal so frustiert mit dir war, hast du gleich zwei Tore geschossen, ich warte... :)

Benzema kaum wieder zu erkennen ... sau stark

Bale soll freistoßen.

Oder so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück