dass xabi spielt, war doch klar. also ob ancelotti im mittelfeld isco und illarra auflaufen lässt auswärts. ich finde das ach gut so, am wochenende wird er dann hoffentlich eine pause bekommen. ihr tut ja gerade so als würde xabi nur schlechte spiele machen. vor kurzem wurde das mittelfeld mit xabi, modric und di maria noch so gelobt und auf einmal ist einer davon ein totalausfall...
coentrao ist halt einfach raus unter ancelotti. ich finde es schade für ihn, vor allem, da er ja weg wollte und man ihn dann doch behalten hat und ihm hoffnung machte. aber damit muss man jetzt leben. ich denke, dass es allen eh schon klar ist, dass er nach der saison geht und vielleicht ist er im training mittlerweile nicht mehr motiviert, wer weiß das schon. in den spielen ist er halt immer da und bringt seine leistung, deswegen ist das für uns außenstehende nicht zu verstehen, dass er so selten spielt.
ich denke, dass man am wochenende zu hause dann etwas mehr rotieren wird (xabi und marcelo z.b.), das macht dann schon sinn. auswärts gegen sevilla will carlo möglichst wenig verändern und die cl ist ja erst nächste woche.