Aktuelles

30. Spieltag Saison 13/14: FC Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey ohne scheiß...Was sollen denn solche Ecken???

Das kann doch nicht sein, wir haben einfach kein Glück. :/

Starke Aktion von Illarra. Schade. Gutes Spiel von ihm. Mir soll nochmal einer erzählen der hätte hier nichts zu suchen.

Ronaldo und der pfosteeeeeen....eine ewige Liebe :D

Alonso raus und Isco rein. Viel zu halbherzig. Man könnte meinen wir hätten schon 10 Punkte Vorsprung auf Barca.

Er hat eher Foulspiel von Pepe gesehen sagt er, Reyes springt auch nicht Stollen voraus mit Bein auf Kopfhöhe auf ihn zu oder?

Hmm, ich weiß nicht, mir gefiel es irgendwie ganz gut für so eine erste Halbzeit. Ich hab schon befürchtet sie würden völlig gestresst und radikal in diese Partie gehen, mehr Krampf als Spiel, aber so ist es bisher ja nicht.
Das Gegentor war natürlich dumm, aber bis jetzt wurden viele Chancen herausgespielt und meinem Eindruck wurden nur sehr wenige davon verschenkt. Das war meistens Pech oder eben ein guter Torwart. Also ich bin ganz zuversichtlich für die zweite Halbzeit

die kommentare hier sind so witzig :D

das ist ein richtig schönes fußballspiel heute. real madrid spielt auch gut, da gibts nichts zu meckern. ich bin auf die zweite halbzeit gespannt.

Aber ein spannendes Spiel! Die Unterhaltung stimmt! Sevilla, wie zu erwarten, sehr bissig und kämpferisch. Wir aber auch.
Wird sicher ein sehr spannende zweite HZ!! Mit dem glücklicheren Ende für uns ;)

Gutes Spiel ist es trotzdem...
Nur es ist wieder wie im Clasico, man spielt deutlich besser, geht in Führung, hat in den 4 Minuten 3 Torchancen und dann schenkt man dem Gegner wieder per Eigenfehler den Treffer. Wieso denn bloß?
Jetzt spielt man gut und scheitert wieder an der eigenen Chancenverwertung ;(

Aber das wird schon. Valdes übrigens mit Kreuzbandriss ;( Könnte zum Problem werden für die Klubsuche.

Was ist mit Lopez eigentlich los? Letzte Saison hat er Bälle gehalten von denen man niemals geglaubt hätte das man die noch kriegen kann. Aber aktuell sind die Leistungen nicht mehr als Durchschnitt. Geht es nur mir so?
Er ist solide, aber die "Unhaltbaren" hat er schon länger nicht mehr gehabt..

Illara spielt bärenstark! Unglaublich wie er die Bälle verteilt, die Bälle gewinnt und sich freiläuft. Bewirbt sich echt, öfter in der Startelf zu stehen! Wenn er immer so spielt, gerne!

Scheisse............. Ich hoffe wir haben am Ende die vergebenen Chancen nicht zu betrauern. Das ist doch kacke!

Also mal vorweg: Das ist ein ziemlich gutes Spiel von uns. Bei manchen Leuten hier glaube ich dass sie einfach nie die spanische Liga außer Madrid verfolgen, und sich dann wundern wie man auswärts gegen Sevilla so auftreten kann. Hallo, das Pizjuan ist ein echter Hexenkessel und Sevilla steht auf Platz 5, dazu hat man mit Emery einen super Trainer.

Wir müssen weiter Druck machen, wir sind das bessere Team. Hoffentlich packen wir das! Illarra mit einer bärenstarken Partie.

Also ich bin eigentlich ziemlich zufrieden bisher. Jedenfalls lässt man sich nach dem Clasico nicht hängen, sondern kämpft weiter, kreirt Chancen usw. Das Gegentor ist blöd, Xabi braucht einfach mal ne (Bedenk)Pause. Sevilla ist auch kein schlechter Gegner. Aber ja, wenn wir nicht alles 5:0 wegklatschen sind wir scheisse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück