Aktuelles

30. Spieltag Saison 13/14: FC Sevilla vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde auch das wir bisher gut spielen, wir haben nur einen radikalen Fehler gemacht und der führte zum Gegentor, warum da keiner auf die Idee kommt den Hinterraum abzudecken wenn Alonso schon 3x blockt und versucht seinen Fehler auszubessern bleibt mir ein Rätsel. Selten beim Stand von 1:0 gesehen das es zu einer 4 gg 2 Situation kommen kann...

Ansonsten eigentlich viel Pech und ein starker Torhüter, wir spielen aber sehr gefällig. Ronaldo spielerisch stark verbessert, Modric wieder besser als in den letzten Spielen und Illara gefällt mir auch richtig richtig gut. Benzema war zu Beginn "on fire", der wollte unbedingt sein Tor machen... Bale eigentlich auch sehr aktiv, die eine Chance darf er aber gerne ablegen auf einen Mitspieler anstatt den Torhüter anzuballern (wo nebenbei auch noch 2 Verteidiger dahinter stehen).

Sevilla zwar giftig aber ich hab mir von denen eigentlich noch mehr erwartet, wir kontrollieren die ganz ordentlich meiner Meinung nach. Ich hoffe wir machen in der zweiten Halbzeit weiter Dampf und mehr Tore.

Nach der Führung war Real doch beide Male klar überlegen. Im Clasico hatte man 3-4 wirklich gute Chancen auf das 3:1

Ich hab den größten Teil der Partie Barca vorne gesehen und auch wenn es nur daran lag, dass sie einfach durch unsere Verteidigung spaziert sind. Überlegen waren wir zu keinem Moment

Illarra und Carvajal sind der Hammer heute, allgemein ist das eine geschlossene Mannschaftsleistung. Bale auch mit der ein oder anderen guten Aktion, Ronaldo aktiver als in den letzten Spielen dazu kommt auch immer was gutes bei seinen Aktionen raus
Bin gespannt, mit welcher Einstellung das Team in die 2. Halbzeit geht. Wenn es kämpferisch weiterhin so stimmt wie in der ersten und man den lockeren Spielfluss beibehält, wird Sevilla irgendwann nicht mehr mit dem Tempo mithalten können und die Zeichen stehen gut für uns. Hala Madrid!

ach, atletico macht noch sein tor in der zweiten halbzeit...

bei bale ist auf jeden fall noch mehr drin, bisher überzeugt er nur gelegentlich. er scheint sich auch teilweise sehr auf seinen linken fuß zu beschränken.

wir sollen mal enteweder Falacao oder Suarez verpflichten meiner meinung nach Mandzukic bringt auch viel mehr als Benzema.

Meine Prognose: Benzema macht heute noch eins! Außerdem hoffe ich, dass Isco und Morata später noch mal ran dürfen, natürlich abhängig vom Spielstand und dem Geschehen auf dem Platz

Was sehr positiv ist, ist die Tatsache das Ronaldo schon sein Tor hat,
teilweise verkrampft er derbe im Verlauf des Spiels, wenn er es noch nicht hat, legt nie ab usw.

Von daher eigentlich eine gute Ausgangsposition

Man nimm doch endlich den Alonso runter...

Ist zwar eher unwichtig, aber ich finde Sevillas Font auf den Spielerrücken so cool. Bin zwar eher Fan von klassischr Schrift (09/10, 12/13), aber dieser Pinsellook hat was

deep lying playmaker, er hat ein neues Wort gelernt.

Wann kommt denn jetzt endlich Isco? Dieses Ballgeschiebe ist doch reine Zeitverschwendung.

Das hätt's sein müssen, super Pass von Modric auf Marcelo. 10 cm weiter rechts und Ronaldo schiebt ein

Wann kommt denn jetzt endlich Isco? Dieses Ballgeschiebe ist doch reine Zeitverschwendung.
Nein, das ist Dominanz, das ist Warten und Lauern auf die Lücke

Das hätt's sein müssen, super Pass von Modric auf Marcelo. 10 cm weiter rechts und Ronaldo schiebt ein

Nein, das ist Dominanz, das ist Warten und Lauern auf die Lücke
Trotzdem hat er recht. Momentan geht einfach garnichts...

Marcelo! Schon das 2. Mal dass er einfach schießen muss..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück