Finde auch das wir bisher gut spielen, wir haben nur einen radikalen Fehler gemacht und der führte zum Gegentor, warum da keiner auf die Idee kommt den Hinterraum abzudecken wenn Alonso schon 3x blockt und versucht seinen Fehler auszubessern bleibt mir ein Rätsel. Selten beim Stand von 1:0 gesehen das es zu einer 4 gg 2 Situation kommen kann...
Ansonsten eigentlich viel Pech und ein starker Torhüter, wir spielen aber sehr gefällig. Ronaldo spielerisch stark verbessert, Modric wieder besser als in den letzten Spielen und Illara gefällt mir auch richtig richtig gut. Benzema war zu Beginn "on fire", der wollte unbedingt sein Tor machen... Bale eigentlich auch sehr aktiv, die eine Chance darf er aber gerne ablegen auf einen Mitspieler anstatt den Torhüter anzuballern (wo nebenbei auch noch 2 Verteidiger dahinter stehen).
Sevilla zwar giftig aber ich hab mir von denen eigentlich noch mehr erwartet, wir kontrollieren die ganz ordentlich meiner Meinung nach. Ich hoffe wir machen in der zweiten Halbzeit weiter Dampf und mehr Tore.