Also.... echt ein ganz schöner Mist, aber gelaufen ist noch gar nichts! Die Liga ist so spannend wie seit vielen, vielen Jahren nicht mehr, ist doch auch mal ganz nett!

Die Leistung heute, finde ich schwer einzuschätzen!
Wir hatten einige gute Chancen, besonders in der ersten HZ, da hat uns leider ein wenig das Glück gefehlt, sonst wäre das Spiel sicher anders verlaufen!
Das wir bisher eher gegen "kleine Gegner" glänzen, ist ja auch kein Geheimnis mehr...
Die Einstellung des Teams hat für mich heute gestimmt, ich habe da schon Kampfgeist und Leistungsbereitschaft gesehen!
Was mich wirklich ärgert, bzw. was ich wirklich bemängel ist Carlos konservative Art!
Ich verstehe dass er unter enormen Druck steht in Madrid. Aber wenn seine Antwort darauf heißt: kein Risiko eingehen, dann sehe ich ihn als den falschen Trainer hier.
Ich finde es schade, dass er nicht bereit ist, mal ein bisschen was zu wagen, sondern immer sehr konservativ und altmodisch in seiner Herangehensweise ist!
Am Ende, habe ich das Gefühl, ist es genau diese Art von Ancelotti, die uns das Genick brechen könnte.
Aus so einem Team muss man einfach mehr rausholen können!
Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass wir weiter um den Liga Titel mitspielen, da seine "konservative" Spielweise, gegen die kleinen Gegner in der Liga ja bisher gut gefruchtet hat und auch die individuelle Klasse einiges noch raushauen wird.
Ich hoffe allerdings inständig, dass Carlo in der nächsten Saison ein bisschen risikobereiter und moderner wird!