mOnsta
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 92
Nein bist du nicht. Es war kein gutes Spiel von ihm und er hat oft dicke Patzer drin. Das mag ich ihm aber nicht so recht ankreiden. Für mich war von vorne herein klar, dass man ihn 1-2 Jahre zu früh zurück geholt hat. Er braucht einfach noch seine Zeit. Für mich sind vorallem Alonso und unsere 2 Flügelflitzer die Hauptfiguren die in letzter Zeit viel Bockmist bauen. Pepe ist momentan auch nicht mehr ganz so stark wie noch vor ca. 1 Monat.Bin ich eigentlich der einzige, der Carvajal nicht mal unter den 3 Schlechtesten sieht? Er hat sich heute 90 Minuten lang den Arsch aufgrissen und in der 1. Halbzeit ging alles über ihn und Illarramendi. Also ich fand ihn stellenweise echt stark, auch wenn das sicherlich nicht seine beste Leistung war
Allgemein wird sich momentan lieber über jeden scheiß beschwert anstatt die Fehler bei sich zu suchen. Die Körpersprache einiger Spieler lässt momentan einiges zu wünschen übrig. Und da nehme ich vorallem Ancelotti in die Pflicht. Dieses ständige schön gerede kann ich einfach nicht mehr hören. Noch dazu kommt, dass hier gewisse Spieler einen Sonderstatus haben, ohne das sie überhaupt mal auch für ihre Fehler eine Denkpause bekommen.