Aktuelles

30. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18/19

Abwehr: 11 Tore
Mittelfeld: 13 Tore
Angriff: 26 Tore
->50

17/18

Abwehr: 11
Mittelfeld: 26
Angriff: 54
->81

16/17

Abwehr: 15
Mittelfeld: 30
Angriff: 61
-> 106

Ok, wir haben noch ein paar Spiele, aber man sieht doch deutlich, wo unser Hauptproblem nach den ganzen Formtiefs unserer Spieler liegt.

Ich würde das 4-3-3 auch mal ziemlich schnell begraben, so lange wir nicht 3 neue Offensivkräfte bekommen - Was ich aber irgendwie aufgrund der aktuellen Marktpreise stark bezweifele.

Nicht falsch verstehen, ich mag eigentlich alle unsere Spieler. Bei Real geht es aber nicht um Sympathie sondern um Titel und den größtmöglichen Erfolg. Es geht diese Saison nicht um "nichts mehr", sondern um Wiedergutmachung bei den Fans und darum sich für nächste Saison zu empfehlen um sich einen Platz in Reals Kader der Zukunft zu erarbeiten. Und was da geboten wird ist fast, schon eine Beleidigung für die Fans die trotzdem noch ins Stadion kommen. Man kann gegen Valencia verlieren, aber Einsatz und Wille zur Wiedergutmachung schuldet man den Fans. Wenn man nicht alles gibt um nächste Saison noch bei Real zu spielen oder auch wie man bei einigen diese Saison sehen kann, mit dem Erfolgsdruck nicht zurechtkommt, dann ist man, so leid es mir tut beim falschen Verein.

Klar. Es liegt immer an den Spielern, nie am dreckigen, miserablen, unkreativen, simplistischen, überholten, spielerisches Potential verschwendenden Flankenfußball, nein! Es sind die Spieler.

Der von dir hochgelobte „Konzept-/Philosophietrainer“ Lopetegui hat ja so viel rausgeholt.
Der andere immerhin hat schonmal mit diesen Spielern gar nicht mal so wenig geschaffen. Net schlecht dafür das es mieserabel unkreativ, überholt, verschwendender Flankenfussball ist.

Drei Trainer haben es in diesem Jahr nicht geschafft, diesen Haufen in den Griff zu bekommen. Einer davon hat drei Champions League Titel in Folge gewonnen.
Der Kader ist einfach am Ende, der Großteil ist satt und/oder über seinem Zenit. Im Sommer muss knallhart aussortiert werden und dann brauchen wir Spieler, die auf Anhieb liefern können. Dann werden wir auch sicher wieder ansprechenden Fußball spielen.

die Spieler die auf Anhieb liefern kosten eine Menge Holz....
Ein Mbappe alleine würde eigentlich schon das ganze TransferBudget auffressen und wir brauchen keine punktuelle Verstärkung
sondern wir brauchen fast ein komplettes neues Team.

Der von dir hochgelobte „Konzept-/Philosophietrainer“ Lopetegui hat ja so viel rausgeholt.
War besser als Solari und Zidane bisher. Und ein Konzept zu haben ist keine Beleidigung.

Ich befürchte, wenn man sich die Einstellung ( und bei Einigen am Ende auch das mangelnde Talent) unserer Spieler ansieht, dann muss man wirklich den halben Kader austauschen, sonst hat man keinerlei Chancen auf die Meisterschaft.
Talent haben die alle. Wie soll die Einstellung nach dem Saisonverlauf und mit keiner Aussicht auf Erfolg auch sein? Ich kann es teilweise verstehen.

Klar. Es liegt immer an den Spielern, nie am dreckigen, miserablen, unkreativen, simplistischen, überholten, spielerisches Potential verschwendenden Flankenfußball, nein! Es sind die Spieler.

Kann mir kaum vorstellen, dass die Spieler zu solch einem dreckigen, miserablen, unkreativen, simplistischen, überholten, spielerisches Potential verschwendenden Flankenfußball gezwungen werden. Wir wissen alle, was einige Spieler drauf haben, aber manche können es anscheinend nicht besser.

Wird schwierig. Wir können nicht unendlich viele Schulden generieren. Der Stadionausbau kostet schon über eine halbe Milliarde. Da sollten so viele Stars- meiner Meinung nach - nicht drin sein
Wir nehmen einen Kredit dafür auf und zahlen das nicht auf einmal, sondern über 25 Jahre ab. Wir haben genug Geld vor allem wenn wir auch noch einige Spieler verkaufen (Bale, James, Kovacic...)

Real wurde kein einziges
Tja..sind halt die drei Trainer an dieser Saison schuld..wechseln wir den Trainer aus

Ich befürchte zwar auch, dass Zidane der falsche Mann ist und man muss ihn auch kritisieren, aber wir hatten jetzt 3 verschiedene Trainer und es ist grausam. Bei Barca haben sie auch immer noch Hunger nach Titeln obwohl sie jedes Jahr das Double gewinnen. Wie oft wir in den letzten 10 Jahren Meister und Pokalsieger wurden weiß jeder...das ist bei uns bedenklich.

18/19

Abwehr: 11 Tore
Mittelfeld: 13 Tore
Angriff: 26 Tore
->50

17/18

Abwehr: 11
Mittelfeld: 26
Angriff: 54
->81

16/17

Abwehr: 15
Mittelfeld: 30
Angriff: 61
-> 106

Ok, wir haben noch ein paar Spiele, aber man sieht doch deutlich, wo unser Hauptproblem nach den ganzen Formtiefs unserer Spieler liegt.

Ich würde das 4-3-3 auch mal ziemlich schnell begraben, so lange wir nicht 3 neue Offensivkräfte bekommen - Was ich aber irgendwie aufgrund der aktuellen Marktpreise stark bezweifele.

Bin eigentlich kein Freund von solchen einseitigen Statistiken, aber es reicht immer noch die 2. meisten Tore nach Farca zu erzielen.

Wir müssen uns leider darauf einstellen, dass es noch 1-2 Jahre und damit auch 1-2 miese Saisons dauert, bis wir wieder eine Chance auf die Meisterschaft haben. Die Lücke ist einfach zu groß im moment.

Kein Trainer der Welt würde mit dem jetzigen Kader Berge versetzen. Selbst ein Guardiola würde 5-8 Spieler rausschmeißen und 400 Millionen ausgeben und dann seine Spielidee umsetzen.
Zidane ist wirklich nicht perfekt, aber ich vertraue darauf, dass er zumindest eine Idee hat wie Real Madrid nächstes Jahr aussehen soll.

Wir nehmen einen Kredit dafür auf und zahlen das nicht auf einmal, sondern über 25 Jahre ab. Wir haben genug Geld vor allem wenn wir auch noch einige Spieler verkaufen (Bale, James, Kovacic...)
Wir haben schon für den Stadionausbau keinen Sponsor gefunden und uns selbst neu verschuldet

Kein Trainer der Welt würde mit dem jetzigen Kader Berge versetzen. Selbst ein Guardiola würde 5-8 Spieler rausschmeißen und 400 Millionen ausgeben und dann seine Spielidee umsetzen.
Zidane ist wirklich nicht perfekt, aber ich vertraue darauf, dass er zumindest eine Idee hat wie Real Madrid nächstes Jahr aussehen soll.

Und da wird meiner Meinung nach eine Saison nicht reichen um wieder richtig in die Spur zu kommen. Man kann nur hoffen, dass Zidane das nötige Vertrauen und die nötige Zeit bekommt. Bei Real hat man aber wie wir wissen leider überhaupt keine Zeit.

Und da wird meiner Meinung nach eine Saison nicht reichen um wieder richtig in die Spur zu kommen. Man kann nur hoffen, dass Zidane das nötige Vertrauen und die nötige Zeit bekommt. Bei Real hat man aber wie wir wissen leider überhaupt keine Zeit.

Damit muss man rechnen. 2009 haben wir den FC Holland aufgelöst und Kaka CR Benz und Xabi Alonso geholt und sind im Achtelfinale gegen Lyon geflogen.

Genau. Ich höre und lese aber immer wieder, Real bräuchte nur einen Hazard, Eriksen und Icardi und alles wäre wieder gut. Leider nicht. Möglich ist es natürlich, aber Stand jetzt extrem unwahrscheinlich. Da wird ein Haufen Arbeit auf unsere Mannschaft und unser Trainerteam zukommen.

Die Interviews nach den Spielen sind so lächerlich. Wie viel Eier muss man haben um sich vor die Kameras zu stellen? Würde mich persönlich in Grund und Boden schämen. Ihr seid Spieler von Real Madrid und nicht von FC Kuhdorf. Der halbe Kader gehört ersetzt. 0 Wille, traurig.

Un Madrid triste, que es el peor adjetivo que se le puede poner.:crazy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück