Aktuelles

31. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

Demnächst spielen wir nur noch mit Jugendspielern, wenn das so weitergeht mit den Verletzungen und Infektionen, das wollten wir doch alle? :flag:

Ich schwöre für mich ist dass das größte Seuchenjahr seit ich Real Madrid verfolge und das ist seit meinen 10 Lebensjahr... Also 1996 :help:

Ich bin seit Mitte der 80iger Jahre dabei und kann mich ebenfalls nicht an solche Umstände erinnern, die Seuche ist ja sowieso einzigartig. Ich habe trotz aller Widrigkeiten sowieso nur noch ein Saisonziel: die CL zu gewinnen. Das wäre so ein wunderbarer Schlag in die Fratze der UEFA und die ganze Häme und Überheblichkeiten der Medien/Fans anderer Klubs/Vereine. :D Auf ewig würde ich die Spieler heilig sprechen und in Berlin sofort in eine Lokalität einbrechen und mir ein Getränk nach dem anderen einverleiben, Geld lass ich natürlich da...

Ich bin seit Mitte der 80iger Jahre dabei und kann mich ebenfalls nicht an solche Umstände erinnern, die Seuche ist ja sowieso einzigartig. Ich habe trotz aller Widrigkeiten sowieso nur noch ein Saisonziel: die CL zu gewinnen. Das wäre so ein wunderbarer Schlag in die Fratze der UEFA und die ganze Häme und Überheblichkeiten der Medien/Fans anderer Klubs/Vereine. :D Auf ewig würde ich die Spieler heilig sprechen und in Berlin sofort in eine Lokalität einbrechen und mir ein Getränk nach dem anderen einverleiben, Geld lass ich natürlich da...
Nicht nur aufgrund der aktuellen Geschehnisse sehe ich in der cl schwarz.
Ohne Fede s Dynamik gg das starke und schnell umschaltende Chelsea, oh man... :-(

Nicht nur aufgrund der aktuellen Geschehnisse sehe ich in der cl schwarz.
Ohne Fede s Dynamik gg das starke und schnell umschaltende Chelsea, oh man... :-(

:D Weiß ich doch, trotzdem wäre es zu schön, die anderen heulen zu hören...

Demnächst spielen wir nur noch mit Jugendspielern, wenn das so weitergeht mit den Verletzungen und Infektionen, das wollten wir doch alle? :flag:

Wahrscheinlich funktioniert unser Hygienekonzept ähnlich gut wie Perez Konzeption der ESL.:D

Hm, die Liga gegen Barca würde ich aber schon auch sehr gerne gewinnen...
Man stelle sich vor, wir stehen am Ende mit La Liga und CL in der Hand da haha, die Reaktion der anderen Club- Fans wäre absolut unbezahlbar. Okay danke, jetzt habe ich doch wieder Motivation für die Spiele gefunden, auch wenn viel davon über einen gewissen Trotz kommt.

Jetzt kann ich die Mannschaft und Real wieder guten Gewissens unterstützen und die Spieler können auch wieder für Real spielen.

Hala Madrid !
Ich erwarte noch auf den Rücktritt von Perez und auf eine Entschuldigung von Seiten des Vereins

Wenn Zidane sich dann nach so einem Jahr mit einem Double verabschiedet... Das wäre mal eine Geschichte und würde diese legendäre Persönlichkeit umso mehr in unsere Geschichtsbücher zementieren. Vielleicht hat Perez ja mit der Super League den Bau einer gigantischen Statue des Franzosen finazieren wollen?!:D

Covid-Hospital Madrid sollte der neue Vereinsname :-( werden
Ohne jetzt eine Corona Diskussion entfachen zu wollen, aber ein Hospital benötigen wir wohl eher nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bisher war noch keiner unserer Spieler krank oder zumindest gab es keine Berichte dazu(?). Die meisten fallen tatsächlich einfach nur wegen eines positiven Tests aus und nicht weil sie tatsächlich krank sind.

Ich hoffe nur das sich unser Team von diesem ganzen Zirkus nicht anstecken hat lassen und wir uns auf den Sport fokussieren...

Ich glaube nicht, dass das spurlos an denen vorbeigegangen ist. Ich bin mir jedoch auch ziemlich sicher, dass das auch die Spieler von Cádiz beschäftigt hat, so wie jeden anderen, der gerne Fußball kuckt.

Mir schwirrt das Thema komischerweise immer noch im Kopf herum und bringt mich einfach zum Nachdenken. Meine Motivation das Spiel heute zu schauen ist fast bei Null.Ich denke, dass geht vielen anderen auch so. Den Fußballprofis wohl umso mehr, da es ja ihren „Berufszweig“ betrifft.

Courtois – Militão, Varane, Nacho – Odriozola, Casemiro, Blanco, Marcelo – Rodrygo, Benzema, Vinícius. 3-4-3

Courtois – Militão, Varane, Nacho – Odriozola, Casemiro, Blanco, Marcelo – Rodrygo, Benzema, Vinícius. 3-4-3
Zidane hat meinen Beitrag gelesen :P, dass er Benzema als HS/OMF aufstellt anstelle von Asensio war natürlich ein cleverer Schachzug. Darum sitze ich auf vor dem PC und er auf der Bank. :D

Die Aufstellung macht schon ziemlich Lust auf das Spiel. Ich bin vor allem auf Blanco gespannt. Er scheint ja mit der vielversprechendste aus der Castilla zu sein. Würde mich freuen, wenn so jemand sich mal wieder bei uns festspielen könnte und wenn nur als Backup

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich erwarte heute gar nichts...rechne mit einer Niederlage bzw. maximal mit einem Remis.
Habe nur einen Wunsch, keine neuen Verletzungen und keine Demütigung vom Gegner.
T-Shirt Aktionen werden ja kommen.
Bin auf die Schiedsrichter Leistung gespannt.

Ich erwarte heute gar nichts...rechne mit einer Niederlage bzw. maximal mit einem Remis.
Habe nur einen Wunsch, keine neuen Verletzungen und keine Demütigung vom Gegner.

Das ist ja jetzt nichts neues dass du nichts gutes erwartest

Also bei den Refs mache ich mir die wenigsten Sorgen,was sollen die noch versauen :D

Zurück