Aktuelles

31. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

Nacho ist einfach eine Maschine. Sein Pokaltor sowieso unvergessen.

Schade Case. Btw... Wie mir gerade klar wurde, dass wir heute mit 4 Brasilianern in der Startelf spielen :eek:....

Benzemaaaaaaaa.. sehr schön. Da kann ich mich langsam doch etwas freuen :D

Unglaublich und von wegen unsere Talente könnten nichts, überall haben sie ihre Füße mit drin. Die Mischung muss halt passen.

Mir ist das alles egal. Das Leben ist zu kurz um mich tagelang oder wochenlang runterzuziehen. Ich genieße das Spiel und freue mich auf die cl.
Aber auf die schiri Entscheidungen werde ich die nächsten Wochen und Monate ein genaues Augenmerk legen ;)

Da fragt man sich warum es am Sonntag nicht auch so flockig lief

Nacho Varane Benz haben gefehlt und die Aufstellung war maximal komisch. Getafe hat auch gepresst wie verrückt. Vielleicht ist das heute auch sowas wie eine Trotzreaktion? Kein plan, Fußball ist halt komisch.

Mir ist das alles egal. Das Leben ist zu kurz um mich tagelang oder wochenlang runterzuziehen. Ich genieße das Spiel und freue mich auf die cl.
Aber auf die schiri Entscheidungen werde ich die nächsten Wochen und Monate ein genaues Augenmerk legen ;)
Hauptsache du fängst nicht auch noch mit den Verschwörungstheorien an das angeblich alle gegen uns pfeifen usw. da haben wir schon genug Leute an Bord :-P

Heutige Geburtstage

Zurück