Aktuelles

31. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

Wenn schon die Führungsetage komplett versagt, müssen eben die Jungs einspringen. Es fällt mir etwas schwer, mich wirklich zu freuen bei all der Scheisse, aber ich versuchs, macht Spass heute.

Ich weiß viele sind anderer Meinung. Aber ein Rücktritt von Perez bricht mir das Herz. Ich finde ihn als Präsidenten wirklich toll und dass er sein Stadionprojekt nicht selbst einweihen würde schmerzt mir.

Ich glaube nicht, dass er zurücktritt. Finde auch, dass er großartige Arbeit geleistet hat. Er liebt Real, das merkt man und er tut alles zum Wohl des Clubs aber diese Geschichte hat zu großen Schaden angerichtet fürchte ich.

Glaube nicht an einen Rücktritt. Dafür ist Perez zu ehrgeizig.
Er wollte ein neues Stadion, er baut ein neues Stadion.
Er wollte eine Superleague gründen, er hat eine Superleague gegründet aber sie noch nicht realisiert. Aber sie wird irgendwann kommen.
Er will Mbappe verpflichten.... ihr wisst was kommt ;)

Aber so kann es halt auch gehen. Wenn man in der 1.Halbzeit alles klar macht kann man die 2.Halbzeit guten Gewissens dahinplätschern lassen. Ist vielleicht nicht die schönste Art aber bei der Belastung total verständlich.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich weiß viele sind anderer Meinung. Aber ein Rücktritt von Perez bricht mir das Herz. Ich finde ihn als Präsidenten wirklich toll und dass er sein Stadionprojekt nicht selbst einweihen würde schmerzt mir.

Wenn es hart auf hart kommt und man sich zwischen Schaden für den Verein und kein Schaden für den Verein, wenn Perez ginge entscheiden müsste, dann fällt die Wahl bei mir auf IHN. Sollten finanzielle Forderungen auf den Verein zukommen, da er die Verträge zur ESL ohne erträgliches Ausstiegsszenario unterschrieben hat, dann ist der Ofen sowieso aus und dann haftet er gefälligst mit seiner Bankeinlage und Privatvermögen. Da darf es keine Gnade geben, der Mann hat einen Baukonzern aus dem Boden gestampft und leitet 20 Jahre Real Madrid, da sollte er sich seines Handelns mehr als bewusst sein.

Top Kommentator übrigens

Am Anfang des Spiels eher nicht, aber jetzt ist er echt gut, man merkt das er gut informiert ist über Real und weiß was er über die Spieler sagt.

Gefiel mir gerade bei Courtois und Isco.

Die anderen DAZN boys hatten wohl kein Bock heute Real zu kommentieren^^

Zurück