Aktuelles

31. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

Es gibt mehr als schwarz und weiß im Leben. Und so gibt es zu diesem Thema auch mehrere Meinungen. Aber ich bin es leid darüber zu diskutieren. In jedem thread liest man davon. Heute genieße ich einfach nur ein tolles fussballspiel und wünsche dir das gleiche ;)

Letzterem stimme ich zu.

Wenn es hart auf hart kommt und man sich zwischen Schaden für den Verein und kein Schaden für den Verein, wenn Perez ginge, dann fällt die Wahl bei mir auf IHN. Sollten finanzielle Forderungen auf den Verein zukommen, da er die Verträge zur ESL ohne erträgliches Ausstiegsszenario unterschrieben hat, dann ist der Ofen sowieso aus und dann haftet er gefälligst mit seiner Bankeinlage und Privatvermögen. Da darf es keine Gnade geben, der Mann hat einen Baukonzern aus dem Boden gestampft und leitet 20 Jahre Real Madrid, da sollte er sich seines Handelns mehr als bewusst sein.

Da bin ich entspannt, es wird keine finanziellen strafen geben. Meiner Meinung nach.

Und Ja, Verein oder perez, klar der Verein. Aber ehrlich, haters gonna hate, man hat doch nur auf einen Grund gewartet real wieder zu hassen. Das geht seit Jahrzehnten so. So wird in der f1 Mercedes und Hamilton gehasst. Wer erfolgreich ist wird immer polarisieren.

Klar ist das hier ein anderes Ausmaß, aber ich denke nicht dass wir den Schaden signifikant mindern, indem Perez geht.

Das nächste ist dann, wenn wir so einen Vogel wie Calderón oder Bartomeu als Präsident kriegen. Dann haben wir nicht nur den imageschaden, sondern möglicherweise noch ganz andere Probleme.

Die Welt ist so schnellebig. In 5 Jahren sprechen nur noch irgendwelche verbitterten Hater davon, deren Leben nicht ausgefüllt genug mit Freude und Spaß sind, so dass sie sich mit solch niederen Gedanken und Gefühlen beschäftigen.

Da bin ich recht extrem eingestellt, das weiss ich, aber das ist nunmal meine Einstellung ;)

Wenn es hart auf hart kommt und man sich zwischen Schaden für den Verein und kein Schaden für den Verein, wenn Perez ginge entscheiden müsste, dann fällt die Wahl bei mir auf IHN. Sollten finanzielle Forderungen auf den Verein zukommen, da er die Verträge zur ESL ohne erträgliches Ausstiegsszenario unterschrieben hat, dann ist der Ofen sowieso aus und dann haftet er gefälligst mit seiner Bankeinlage und Privatvermögen. Da darf es keine Gnade geben, der Mann hat einen Baukonzern aus dem Boden gestampft und leitet 20 Jahre Real Madrid, da sollte er sich seines Handelns mehr als bewusst sein.

Ich glaube nicht, dass er zurücktreten wird. Dafür war die Aktion aus juristischer Sicht wohl zu harmlos.

Selbst wenn es zu einem Haftungsfall kommen würde, könnte man ja die anderen SL Teilnehmer in Regress nehmen. Die haben ja angeblich die entsprechenden Verträge unterschrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas nicht geregelt ist. Wir haben das Scheitern der - juristisch nicht zu beanstandenden - SL ja nicht zu verschulden.

Ich hoffe ja, dass er das Interview nur gibt, um den Mbappe Transfer zu verkünden ;)

MaRiAnO iSt BesSer Als xY

Ich schätze den Kampfwillen des Jungen, aber meine Fresse kicken kann er wirklich so gar nicht.
So lustig die ganzen Kommentare, als man nach seinem Classico Tor von der Doppelspitze Mariano Jovic geträumt hat.

Leider wird die Welt dieses Duo niemals sehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

kann man sich eigentlich schon immer live die Statistik des Spiels anzeigen lassen?

Da bin ich entspannt, es wird keine finanziellen strafen geben. Meiner Meinung nach.

Und Ja, Verein oder perez, klar der Verein. Aber ehrlich, haters gonna hate, man hat doch nur auf einen Grund gewartet real wieder zu hassen. Das geht seit Jahrzehnten so. So wird in der f1 Mercedes und Hamilton gehasst. Wer erfolgreich ist wird immer polarisieren.

Klar ist das hier ein anderes Ausmaß, aber ich denke nicht dass wir den Schaden signifikant mindern, indem Perez geht.

Das nächste ist dann, wenn wir so einen Vogel wie Calderón oder Bartomeu als Präsident kriegen. Dann haben wir nicht nur den imageschaden, sondern möglicherweise noch ganz andere Probleme.

Die Welt ist so schnellebig. In 5 Jahren sprechen nur noch irgendwelche verbitterten Hater davon, deren Leben nicht ausgefüllt genug mit Freude und Spaß sind, so dass sie sich mit solch niederen Gedanken und Gefühlen beschäftigen.

Da bin ich recht extrem eingestellt, das weiss ich, aber das ist nunmal meine Einstellung ;)

Bin da durchaus bei Dir, die anderen würden natürlich noch viel mehr abkotzen, wenn wir die Erfolgsgeschichte mit Perez an Bord weiterschreiben. Was aber nicht vergessen werden sollte, er ist wahrscheinlich in allen Verbänden/Gremien usw. total isoliert, ich weiß nicht ob ein Verein unseres Ausmaßes, sich das auf Dauer erlauben können wird.

Mariano muss gehen. Das ist für alle das beste. Dieser Verein ist einfach 2 Nummern zu groß für ihn. Er ist noch im guten Alter und sollte sich einem Verein der kragenweite Lyon wieder anschließen.

MaRiAnO iSt BesSer Als xY

Ich schätze den Kampfwillen des Jungen, aber meine Fresse kicken kann er wirklich so gar nicht.

Man muss sein Geschick, sich einen Vertrag mit 4,5Mio. Netto zu ergaunern, fast noch höher im Ansehen bewerten, als die 15.Mio. Netto Gaunerei von Bale...:D

Ich glaube nicht, dass er zurücktreten wird. Dafür war die Aktion aus juristischer Sicht wohl zu harmlos.

Selbst wenn es zu einem Haftungsfall kommen würde, könnte man ja die anderen SL Teilnehmer in Regress nehmen. Die haben ja angeblich die entsprechenden Verträge unterschrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas nicht geregelt ist. Wir haben das Scheitern der - juristisch nicht zu beanstandenden - SL ja nicht zu verschulden.

Ich hoffe ja, dass er das Interview nur gibt, um den Mbappe Transfer zu verkünden ;)

Kann mir auch vorstellen das Perez jetzt mit dem Hammer auf den Tisch haut und die Vertragspartner auffordert ihre Verträge einzuhalten.

Würde es nur noch schlimmer machen, haha aber mal gucken :D

Bin da durchaus bei Dir, die anderen würden natürlich noch viel mehr abkotzen, wenn wir die Erfolgsgeschichte mit Perez an Bord weiterschreiben. Was aber nicht vergessen werden sollte, er ist wahrscheinlich in allen Verbänden/Gremien usw. total isoliert, ich weiß nicht ob ein Verein unseres Ausmaßes, sich das auf Dauer erlauben können wird.

Agnelli auch geil, tritt überall zurück um an der ESL mitzuwirken und steht jetzt ohne alles da

Auf Dauer ist ein gutes Stichwort. Perez ist 74. Das wird aller Voraussicht nach seine letzte Amtszeit. Auf Dauer ist das also sowieso nicht. Mir wurde gefallen wenn er diese Amtszeit zuende bringt und ein würdiger Nachfolger sich im Hintergrund aufbauen lässt, der dann natürlich noch gewählt werden müsste.

Möglicherweise wäre wäre unser Generaldirektor Sanchez einer. Einer Lösung wie Raul oder Casillas kann ich persönlich nichts abgewinnen. Auf so ner Position, bei so einem Verein brauchst du einen wir Perez/Laporta, die eine gewisse *abgewichstheit" mitbringen. Meiner bescheidenen Ansicht nach ;)

Zu Mariano/ Jovic muss man nichts mehr sagen...
Vielleicht aber ganz gut dass es die beiden gibt, damit einigen Leuten Mal vor Augen geführt wird, welches Niveau ein ordentlicher Stürmer in den Top 5 Ligen so hat und wie weit Benzema über diesem Kaliber steht. Sollte natürlich bei einem Real Stürmer auch so sein, weiß aber nicht, ob allen der wirkliche Qualitätsunterschied bewusst war

Zuletzt bearbeitet:
Zurück