Aktuelles

31. Spieltag: Cádiz CF vs. Real Madrid

solide partie von uns. bleibt nur zu offen das atletico u barca demnächst auch nochmal Punkte liegen lassen.

Auf Dauer ist ein gutes Stichwort. Perez ist 74. Das wird aller Voraussicht nach seine letzte Amtszeit. Auf Dauer ist das also sowieso nicht. Mir wurde gefallen wenn er diese Amtszeit zuende bringt und ein würdiger Nachfolger sich im Hintergrund aufbauen lässt, der dann natürlich noch gewählt werden müsste.

Möglicherweise wäre wäre unser Generaldirektor Sanchez einer. Einer Lösung wie Raul oder Casillas kann ich persönlich nichts abgewinnen. Auf so ner Position, bei so einem Verein brauchst du einen wir Perez/Laporta, die eine gewisse *abgewichstheit" mitbringen. Meiner bescheidenen Ansicht nach ;)

Wenn man Perez bei der Frage zugehört hat, wie lange er der ESL den vorsitzen möchte, verstand ich seine Aussagen, bis zum Ableben. Für 4.Jahre ist er erst mal Präsident von Real Madrid, Stand jetzt! :D

Das hier in der 2.Halbzeit mehr über Perez als über das Spiel geredet wird sagt denke ich alles.
Am Ende sehr souverän das Ganze. In der 1.Halbzeit alles klar gemacht, Kroos und Modric geschont, Blanco über 90 Minuten gespielt und Varane und Carvajal haben ihr Comeback gefeiert.
Heute war ein guter Tag

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Übrigens, Floren hat gerade gesagt das man seit 3 Jahren an der SL gearbeitet hat.

Irgendwie redet Perez sich schon wieder um Kopf und Kragen, da kommt kaum eine klare Aussage.

Irgendwie versteht Floren die anderen nicht, oder er lebt wirklich in einer Blase.

Schöne Reaktion der Mannschaft auf die vergangenen Tage, nichts anmerken lassen und ganz locker und ungefährdet einen souveränen Sieg geholt.

Blanco weiss zu gefallen, sehr solider Auftritt.

Für Blanco freut es mich, dass er endlich ne Chance bekommt, Potenzial hat er allemal.

Heutige Geburtstage

Zurück