Aktuelles

31. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Die CL ist wahrscheinlicher als die Meisterschaft, so ehrlich muss man sein und bei CL ist es ein alles oder nichts.
Und ist ja nicht so das die Alternativen völlige Fussballinvaliden sind. Im Gegenteil, sie sind wesentlich frischer und haben ihren Wert zuhäufe bestätigt.

Das sehe ich nicht so. Vier Punkte auf Barca sind schnell weg. Wir haben den Clasico und Barca noch sehr schwierige Duelle gegen Sevilla, Villarreal und besonders auswärts gegen Bilbao. Da ist noch einiges drin für uns!

Was die UCL anbelangt: Wir müssen Arsenal erstmal mit 4:0 nach Hause schicken, was enorm schwierig wird, weil Arteta seine Jungs sehr stark verteidigen lassen kann. Sollte uns das gelingen, wartet im Halbfinale sehr wahrscheinlich PSG, das aktuell den besten Fussball spielt. Sollte uns auch das gelingen, haben wir es im Finale vllt mit Barca oder Inter zu tun, die wir auch erstmal schlagen müssten.

Deshalb halte ich die Meisterschaft ehrlich gesagt für etwas wahrscheinlicher als die UCL.

Das sehe ich nicht so. Vier Punkte auf Barca sind schnell weg. Wir haben den Clasico und Barca noch sehr schwierige Duelle gegen Sevilla, Villarreal und besonders auswärts gegen Bilbao. Da ist noch einiges drin für uns!

Was die UCL anbelangt: Wir müssen Arsenal erstmal mit 4:0 nach Hause schicken, was enorm schwierig wird, weil Arteta seine Jungs sehr stark verteidigen lassen kann. Sollte uns das gelingen, wartet im Halbfinale sehr wahrscheinlich PSG, das aktuell den besten Fussball spielt. Sollte uns auch das gelingen, haben wir es im Finale vllt mit Barca oder Inter zu tun, die wir auch erstmal schlagen müssten.

Deshalb halte ich die Meisterschaft ehrlich gesagt für etwas wahrscheinlicher als die UCL.

Sehe ich auch so. Ich weiß nicht, woher der Optimismus kommt, ein 3:0 gegen ein starkes Arsenal aufholen zu können. Die hätten uns mit 5:0 aus dem Stadion kicken können und niemand hätte sich beschweren müssen. Wenn wir die Copa holen, können wir alle mehr als zufrieden sein.

Ich finde man sollte doch nicht alles so negativ machen wir können doch Meister werden und Arsenal 4:0 nach Hause schicken.
Im Fußball ist alles möglich und ich glaube noch an diesen Jungs.
Hala Madrid

Aufgeben ist keine Option :flag::flag::flag:

Ich finde man sollte doch nicht alles so negativ machen wir können doch Meister werden und Arsenal 4:0 nach Hause schicken.
Im Fußball ist alles möglich und ich glaube noch an diesen Jungs.
Hala Madrid

Barca hat gestern bei diesem schweren Spiel in Leganes die Liga nochmal gewonnen! Heute um 18:30 wird es nochmal von Real unterschrieben :D

Hola Madridistas! Ratet mal welcher CL Viertelfinalist als einziger heute ran muss und nicht bereits gestern gespielt hat….
Bingo!
Ich erwarte heute eine Niederlage und ein feuriges Alaves, das sicherlich früh in Führung gehen wird.
Unsere Blancos werden nach dem Spiel die Liga offiziell abschminken müssen .
Läuft alles nach Carlos Plan die Saison 2014/15 zu wiederholen…
Trotzdem hoffe ich auf 3 Pkt aber ich hoffe auch auf Weltfrieden und gute Politiker…

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Sevilla ist so "stark", dass sie zuletzt gegen Valencia verloren und ihren Trainer gefeuert haben. Das Spiel gegen Bilbao ist am letzten Spieltag - glaube nicht, dass die Meisterschaft da immer noch offen sein wird.
Natürlich sollte man die Flinte nie ins Korn werfen und immer an seine Jungs glauben, aber: Wir müssen halt einfach a) alle ausstehenden sieben Partien gewinnen und b) parallel muss Barca zweimal verlieren. Einmal kann im Clásico vorkommen, aber dann muss es eben zusätzlich noch einmal geschehen. Wir kriegen ebenfalls noch Bilbao und müssen gegen Getafes Kickboxer und Theaterdarsteller ran. In der aktuellen Form, der Art wie man sich seit Wochen präsentiert, sehe ich diese Szenarien einfach nicht eintreten.

Hola Madridistas! Ratet mal welcher CL Viertelfinalist als einziger heute ran muss und nicht bereits gestern gespielt hat….
Bingo!
Ich erwarte heute eine Niederlage und ein feuriges Alaves, das sicherlich früh in Führung gehen wird.
Unsere Blancos werden nach dem Spiel die Liga offiziell abschminken müssen .
Läuft alles nach Carlos Plan die Saison 2014/15 zu wiederholen…
Trotzdem hoffe ich auf 3 Pkt aber ich hoffe auch auf Weltfrieden und gute Politiker…

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Wir haben hier wohl nachgefragt, das Spiel gestern schon zu spielen. Alaves war auch einverstanden. Nur der grosse Real Madrid Fan Tebas hat abgelehnt.

Heutige Geburtstage

Zurück