Aktuelles

31. Spieltag: CD Alavés vs. Real Madrid

Dafaq, Rüdiger ist (sogar nach außen hin) derjenige der Real Madrids Image noch rettet, weil ihn JEDER sympathisch findet. Und einer der wenigen ist, der auch von Gegnerischen fans gefeiert wird.

Ich verstehe die Einschätzung, kann mit solchen Typen aber nichts anfangen. Allein wie er den Mitarbeiter herumgeschubst hat, einfach nicht meins.

Sonntags nachmittags 16:15 und gewisse undercover Barca Fans haben nichts besseres zu tun als hier in einem Real Madrid Forum zu trollen. Sagt viel über euer Leben aus.

Tor kann man zurück nehmen, aber passt halt mal wieder nicht zur vorherigen Zweikampf Linie des Gespanns.

Die Mannschaft zeigt bis jetzt keine Reaktion auf die sehr schlechten Spiele gegen Valencia und Arsenal. Der Akku ist leer auch mental.

Als müsste ein Mathelehrer den Kindern Deutsch beibringen - wird nicht funktionieren. Carlo spielt ein System, was gegen sämtliche Stärken der Spieler ist.

Habt ihr das grad gesehen? Rodrygo startet zum Angriff. Das gesamte Mittelfeld und die Abwehr stehen am 16er. Als würden die wissen, dass er gleich den Ball verliert.

Ist ja klar, dass er den verliert, wenn er da alleine ist. Wie vini halt.

Du schon wieder. Kaum hat deine Mannschaft einen Lauf, lohnt sich die undercover Arbeit nicht mehr hm? :D

Ach Blödsinn mein Bester. Hier gibt es einige Kandidaten die mir das ständig vorwerfen, deshalb spiele ich halt gerne mal mit und springe mal rein, um hier ein bisschen dagegen zu Steuern und das Gleichgewicht zu halten :)

« Ich bin nur ein Real Fan der einfach neutral ist, auch wenn es um den Erzrivalen geht » ;)

Mbappe hat auch einen Am Rad

Habt ihr das grad gesehen? Rodrygo startet zum Angriff. Das gesamte Mittelfeld und die Abwehr stehen am 16er. Als würden die wissen, dass er gleich den Ball verliert.

Ist ja klar, dass er den verliert, wenn er da alleine ist. Wie vini halt.

Die Mannschaft ist noch von Vinis Darbietung unter der Woche traumatisiert ^^

Heutige Geburtstage

Zurück