- Punkte für Erfolge
- 532
Foul von Rüdiger war das
Wahnsinn wie der Toni da den Torwart umhaut - und der DAZN-Reporter hat auch noch den Arm/Faust-Schlag und das Pfefferspray von Asencio gesehen !

Foul von Rüdiger war das

No goal.
In die Fresse von diesem Typen der sich Frauenfussball reinzieht.
Dafaq, Rüdiger ist (sogar nach außen hin) derjenige der Real Madrids Image noch rettet, weil ihn JEDER sympathisch findet. Und einer der wenigen ist, der auch von Gegnerischen fans gefeiert wird.

Ihr füttert ihn aber auch.![]()
Die Mannschaft zeigt bis jetzt keine Reaktion auf die sehr schlechten Spiele gegen Valencia und Arsenal. Der Akku ist leer auch mental.
Ach der Schiri ist Soto Grado. Ja digga erklärt einiges.
Du schon wieder. Kaum hat deine Mannschaft einen Lauf, lohnt sich die undercover Arbeit nicht mehr hm?![]()

Na und der feine Herr Manzano sitzt am Bildschirm. Ein echtes Duo Infernale...Ach der Schiri ist Soto Grado. Ja digga erklärt einiges.
Habt ihr das grad gesehen? Rodrygo startet zum Angriff. Das gesamte Mittelfeld und die Abwehr stehen am 16er. Als würden die wissen, dass er gleich den Ball verliert.
Ist ja klar, dass er den verliert, wenn er da alleine ist. Wie vini halt.
Als hier der „Daumen runter“ eingeführt wurde, hab ich beschlossen, den nie zu nutzen. Für dich werd‘ ich dem mir selbst gegebenem Versprechen untreu.No goal.
In die Fresse von diesem Typen der sich Frauenfussball reinzieht.