Aktuelles

31. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Die Liga öffentlich begraben so wie es Pep mal gemacht hat? Wäre komplett das falsche Zeichen. Spannung muss hochgehalten werden! Mehr Rotation ja aber Liga "aufgeben" niemals...

Ich bin da total deiner Meinung, aber die Leistung auf dem Platz heute hat doch gezeigt, dass man die Liga aufgegeben hat. Wenn man jetzt so tut, als würde man noch kämpfen, fände ich das vollkommen unglaubwürdig.

Ich für meinen Teil will jedes Spiel gewinnen. Bei mir gibt es keine unwichtigen Spiele, da ich der Auffassung bin, dass man jedes Spiel dazu nutzen kann, besser zu werden. Für mich war die Leistung - ausgenommen von Vini - heute absolut unverständlich und ein kompletter Totalausfall. Und langsam kann man da auch mal den ein oder anderen Spieler hinterfragen. Wenn ich mich nur noch für CL-Spiele ab der KO-Runde motivieren kann, bin ich im falschen Verein.

Zur Verteidigung:
Girona ist das 3. Stärkste Heimteam in La Liga.
Da kann man mal verlieren.
4 Gegentore sollten als Real Madrid aber inakzeptabel sein.

Befürchte 4-5 der restlichen 7 Ligaspiele werden verloren mit der Einstellung von heute/
Für mich ok, wenn man dafür rum Cola Finale 100% gibt und im cl Halbfinale.
Aber bitte nicht so Vergewaltigungen wie heute.
Das braucht niemand.
@Don Carlo
Bitte gib doch den Jungen ein paar Minuten! Por favor Mister

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

es wurden rekorde geknackt heute nur leider auf der falschen seite. Aber respekt an girona die haben wirklich 110% gegeben und sich in alle zweikämpfe geworfen und teilweise auch sehr schönen und kreativen fußball gespielt. wir mit unserer 60% einstellung und spielverwaltenmodus kommen gegen solche gegner dann halt auch nicht an.

Große analyse braucht man jetzt auch nicht machen oder auf einzelne spieler rumhacken bringt auch nicht wirklich was. Das team hat einfach die liga aufgegeben und hat keine wirkliche motivation mehr, einzig vini gibt wirklich immer 100%, heute vielleicht auch weil er viel wut im bauch hatte aber er ist und bleibt ein phänomen und ist sich auch an solchen abenden nicht zu schade immer und immer wieder in die zweikämpfe zu gehen. Finde es auch gut das er sich nach der gelben noch zusammengerissen hat und keine rote bekommen hat. Trotzdem muss er noch lernen sich zu zügeln und einfach mit seinem weltklasse talent auf dem feld mit toren und vorlagen antworten, er muss sich cr7 zum vorbild nehmen.

Lächerlich was da heute abgeliefert wurde. auch völlig indiskutabel die Meisterschaft mit diesem punktrückstand abzuwinken.
Ziemlich arrogant zu denken man rechnet mit dem Champions League Titel und dem spanischen Pokal. Man City zu schlagen wird nahezu unmöglich. Osasuna wird auch Top motiviert sein den Titel zu holen. Die lernen aus der Vergangenheit einfach nicht.
Ancelotti gehört nach dieser titellosen Saison entlassen

Ich hatte schon ein schlechtes Gefühl vor der englischen Woche und deshalb den Zockerabend mit Freunden bevorzugt. Gute Entscheidung.

Versagertruppe, Versagertrainer. Indiskutable Darbietung.
Gegen Girona!!!!

kein spieler stellte sich danach den Medien…hmmm eigenartig. Gerade nach so einem spiel mussen sich die spiele stellten…wo ist da kroos?modric?rudiger?nacho? Dani? Die so erfahrenen…oder ein asensio der ja eine wichtigere rolle will? Ich rede nicht von den jungen wie vini rodrygo cama und co.

Nochmals und abschließend zu vini: genialer Fußballer, bester la der welt, mega stats etc etc. was er erleben und sich anhören muss - Katastrophe und armselig. Fremdenhass ist ein absolutes no go. Auch die gangart gegen ihn ist oftmals zu viel. Dass man ihn jedoch harter verteidigt als andere ist bei seinen Leistungen und seiner Spielweise auch normal. Dass mir trotz allem oftmals sein verhalten nicht gefallt, habe ich kundgetan. Was mich aber extrem stort an der sache ist die Passivität der Liga ABER vor allem auch von real. Finde, dass sich real viel aktiver und klarer offentlich positionieren musste. Vor allem im thema fremdenhass und bei den Anfeindungen im Stadion. Klar, bzgl Schiris etc ist es aktuell ein heikles thema und ein ritt auf der Rasierklinge. Ich glaube, dass real vini intern total supported. Aber ich wurde mir wünschen, dass sie dies auch als Zeichen nach außen tun wurden. Sozusagen den „Kampf“ fur ihn austragen und das „Schutzschild“ fur ihn sind…auch in der offentlichkeit. Damit er sich noch mehr fokussieren kann und die unterstuzung noch aktiver spurt.

Für mich ok, wenn man dafür rum Cola Finale 100% gibt und im cl Halbfinale.

Rum Cola ist schon okay, aber ich hätte doch lieber die Copa (sorry) :D

Zum Spiel ist wohl schon alles gesagt. Da kann man nichts schönreden, nicht mit Rotation, Kräftesparen o.ä. Nicht, wenn die anderen Wettbewerbe erst in fast zwei Wochen anstehen.
Vier Gegentore gegen einen Aufsteiger - das wird erstmal eine Weile in den Geschichtsbüchern stehen bleiben.

kein spieler stellte sich danach den Medien…hmmm eigenartig. Gerade nach so einem spiel mussen sich die spiele stellten…wo ist da kroos?modric?rudiger?nacho? Dani? Die so erfahrenen…oder ein asensio der ja eine wichtigere rolle will? Ich rede nicht von den jungen wie vini rodrygo cama und co.

Nochmals und abschließend zu vini: genialer Fußballer, bester la der welt, mega stats etc etc. was er erleben und sich anhören muss - Katastrophe und armselig. Fremdenhass ist ein absolutes no go. Auch die gangart gegen ihn ist oftmals zu viel. Dass man ihn jedoch harter verteidigt als andere ist bei seinen Leistungen und seiner Spielweise auch normal. Dass mir trotz allem oftmals sein verhalten nicht gefallt, habe ich kundgetan. Was mich aber extrem stort an der sache ist die Passivität der Liga ABER vor allem auch von real. Finde, dass sich real viel aktiver und klarer offentlich positionieren musste. Vor allem im thema fremdenhass und bei den Anfeindungen im Stadion. Klar, bzgl Schiris etc ist es aktuell ein heikles thema und ein ritt auf der Rasierklinge. Ich glaube, dass real vini intern total supported. Aber ich wurde mir wünschen, dass sie dies auch als Zeichen nach außen tun wurden. Sozusagen den „Kampf“ fur ihn austragen und das „Schutzschild“ fur ihn sind…auch in der offentlichkeit. Damit er sich noch mehr fokussieren kann und die unterstuzung noch aktiver spurt.

Mir fehlt auch der Support der Mitspieler. Bei Barca rennen sie wie die Hyänen bei jedem Schubser zum Schiri (hasse es) aber etwas mehr Support könnte auch von den Realspielern kommen, wenn Vini getreten wird.

Rum Cola ist schon okay, aber ich hätte doch lieber die Copa (sorry) :D

Zum Spiel ist wohl schon alles gesagt. Da kann man nichts schönreden, nicht mit Rotation, Kräftesparen o.ä. Nicht, wenn die anderen Wettbewerbe erst in fast zwei Wochen anstehen.
Vier Gegentore gegen einen Aufsteiger - das wird erstmal eine Weile in den Geschichtsbüchern stehen bleiben.
HAha, damn...dieses doofe iPhone :-D

Heutige Geburtstage

Zurück