Florentina
La leyenda · männlichDie wichtigste Frage haben wir noch nicht geklärt und zwar @Simon und @Florentina was habt ihr heute gegessen?![]()

Die wichtigste Frage haben wir noch nicht geklärt und zwar @Simon und @Florentina was habt ihr heute gegessen?![]()
Die Liga öffentlich begraben so wie es Pep mal gemacht hat? Wäre komplett das falsche Zeichen. Spannung muss hochgehalten werden! Mehr Rotation ja aber Liga "aufgeben" niemals...
Girona is the ONLY team in La Liga history that have positive record against Real Madrid. • 7 games • 3 Girona wins • 2 draws • 2 Real Madrid wins
Käsekuchen mit Beeren?Kartoffelsalat, grüner Salat, Eier, Brokkoli und Käsekuchen. Alles selbst zubereitet!
Wie kannst du es Wagen ?! . Du weißt wie sehr ich Eier und Brokkoli gerne esse und du tust mich nicht einladenKartoffelsalat, grüner Salat, Eier, Brokkoli und Käsekuchen. Alles selbst zubereitet!
Für mich ok, wenn man dafür rum Cola Finale 100% gibt und im cl Halbfinale.
kein spieler stellte sich danach den Medien…hmmm eigenartig. Gerade nach so einem spiel mussen sich die spiele stellten…wo ist da kroos?modric?rudiger?nacho? Dani? Die so erfahrenen…oder ein asensio der ja eine wichtigere rolle will? Ich rede nicht von den jungen wie vini rodrygo cama und co.
Nochmals und abschließend zu vini: genialer Fußballer, bester la der welt, mega stats etc etc. was er erleben und sich anhören muss - Katastrophe und armselig. Fremdenhass ist ein absolutes no go. Auch die gangart gegen ihn ist oftmals zu viel. Dass man ihn jedoch harter verteidigt als andere ist bei seinen Leistungen und seiner Spielweise auch normal. Dass mir trotz allem oftmals sein verhalten nicht gefallt, habe ich kundgetan. Was mich aber extrem stort an der sache ist die Passivität der Liga ABER vor allem auch von real. Finde, dass sich real viel aktiver und klarer offentlich positionieren musste. Vor allem im thema fremdenhass und bei den Anfeindungen im Stadion. Klar, bzgl Schiris etc ist es aktuell ein heikles thema und ein ritt auf der Rasierklinge. Ich glaube, dass real vini intern total supported. Aber ich wurde mir wünschen, dass sie dies auch als Zeichen nach außen tun wurden. Sozusagen den „Kampf“ fur ihn austragen und das „Schutzschild“ fur ihn sind…auch in der offentlichkeit. Damit er sich noch mehr fokussieren kann und die unterstuzung noch aktiver spurt.
HAha, damn...dieses doofe iPhone :-DRum Cola ist schon okay, aber ich hätte doch lieber die Copa (sorry)
Zum Spiel ist wohl schon alles gesagt. Da kann man nichts schönreden, nicht mit Rotation, Kräftesparen o.ä. Nicht, wenn die anderen Wettbewerbe erst in fast zwei Wochen anstehen.
Vier Gegentore gegen einen Aufsteiger - das wird erstmal eine Weile in den Geschichtsbüchern stehen bleiben.