Aktuelles

31. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Bin gespannt auf die PK von Don Carlo und 3. Halbzeit.

Ramos des Tages für mich heute Vini.
Weil er zumindest getroffen hat und wollte.

Der Rest war anscheinend woanders und hat sich heute von seinen Avataren vertreten lassen

Wir besitzen halt die Kunst, Gegner stärker aussehen zu lassen als sie in Wirklichkeit sind. Ich weiß nur nicht, ob das am Trainer liegt... Heute ist es klar, die Mannschaft nimmt das hier nicht ernst und spielt es einfach nur zu Ende.

PS:
Ich sag es immer wieder - dieser Verein hasst die Jugend! Er bringt keinen oder wieder mal in der 89 min :D Es ist einfach nur noch traurig.

Der Rest war anscheinend woanders und hat sich heute von seinen Avataren vertreten lassen
die ausrede wird sein benzema war nicht dabei..

Heute sollte keiner unserer Jungs auch nur irgendwas bekommen.

Edit. Don soll ordentlich von seiner Frau verwöhnt werden:D

Also vinis 1:1 und enge ballfuhrung ist krank :) sensationell…

Wir holen noch La Liga!

Wir sollten die Wettbewerbe aufteilen, Carlo bleibt für die Pokalwettbewerbe und für die Liga holt einen anderen. Vinicius gegen den Rest der Welt.

Jetzt drehen wir das spiel…3x Mariano und wir fahren mit einem 4:5 nach hause

Mariano leitet das Tor ein, indem er mit höchstem Tempo in den Gegenspieler rennt haha. Ganz ehrlich, mehr als Unterhaltung dieser Art erwarte ich dieses Jahr nicht mehr von der Liga

Ich hab gerade erst eingeschaltet und direkt wieder aus, weil Mariano aufs Feld kam. Hab also gut 2 Minuten gesehen und kann schon sagen das, dass wohl wieder eines dieser Real Liga Spiele unter der Woche ist. Das Barca uneinholbar ist hilft hald auch nicht die Jungs noch motiviert zu bekommen.
Aber wir alle wissen das und wir alle akzeptieren, dass es bei Real eben immer wieder solche Spiele gibt, sonst wäre man ja auf lange Sicht kein Fan mehr.
Ich persönlich hab die Liga abgeschrieben und schaue auch die Spiele schon länger nicht mehr, nur noch sporadisch oder sogar nur die Highlights am nächsten Tag. Cl spiele dafür bin ich wie die Spieler mit vollem Feuer dabei

Ernsthaft, Mariano !!!
Ich mach das nie, aber ich bin raus. Carlo verarscht mich persönlich.

Hab absolut kein Bock darauf wie er selbst bei so einem Spiel die Jungs weiterhin verarscht.
Macht’s gut und euch noch einen schönen Abend. Aber Mariano statt Arribas ist mir dann am Ende zu viel.

Ciao !!!
und tschüss

Mariano macht viel Trouble da vorne, ka warum er so ignoriert wird

muss an den Haaren liegen ka

Heutige Geburtstage

Zurück