Aktuelles

31. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Mariano leitet das Tor ein, indem er mit höchstem Tempo in den Gegenspieler rennt haha. Ganz ehrlich, mehr als Unterhaltung dieser Art erwarte ich dieses Jahr nicht mehr von der Liga

:D Du musst evangelisch sein, mein Onkel zwängte sich seinen Braten am Sonntag auch immer ohne Sauce runter und meinte, Evangelen seien die bescheidensten Menschen auf Erden und versagen sich sehr viele Genüsse und Freuden...

lol.jpg

Hätte er halt von Beginn an gespielt.

Jetzt mal im Ernst, will keine neue Carlo Debatte eröffnen, es ist so wie es ist und nicht alles ist schlecht, das durfte man lernen.

Aber die Liga ist durch, man liegt 4:1 hinten und nichts deutet darauf hin hier noch das Blatt zu wenden.
Warum verdammt noch einmal ist es nie möglich dem nachwuchs Minuten zu geben.
Es nervt so extrem und kotzt mich so an, das man hier aber auch nie diese Kinder belohnt

aus diesen Grund hoffe ich auf einen neuen Trainer

ich will nicht wissen was passiert sollte vini mal länger fehlen. gott bewahre!

Man hat heute einfach wieder gesehen, dass sobald asensio Verantwortung übernehmen muss/sollte, er nicht existent ist. Und was dadurch auch klar und deutlich wurde war, was uns allen schon mehr wie bekannt ist, dass wir (mehr oder weniger) einen „zweiten vini“ auf ra brauchen. Wir brauchen auf ra eine waffe….

Naja, Danke auf jeden Fall an das Forum, ohne das selbige kann man die restliche Liga wohl kaum aushalten. Wünsche schöne Träume meine Lieben, also ohne das Castellanos durchs Bild läuft meine ich wohl...:D

Vini hat schon 3x die rote Karte verdient. Kann den jemand jetzt endlich die Ohren lang ziehen? Darf doch nicht sein…
Rote karten? Wofür das? Dann müsste Girona wohl nur noch mit 3 man spielen bei deren Geholze

Meiner Meinung nach muss jetzt öffentlich gesagt werden, was die Saisonziele sind

Die Liga muss offiziel begraben werden!!! und Zwar gleich von Carlo in der PK

Die Liga öffentlich begraben so wie es Pep mal gemacht hat? Wäre komplett das falsche Zeichen. Spannung muss hochgehalten werden! Mehr Rotation ja aber Liga "aufgeben" niemals...

Was soll’s, 6 Tore gesehen und man guckt endlich auch nichtmal mehr mit einem halben Auge an die Ligaspitze. Lunin fand und finde ich absolut unzureichend als Backup, aber ich glaube damit stehe ich relativ alleine da.
War schön, Miguel nochmal spielen zu sehen.

Wie der bei 3 Toren + Auswechslungen nur 3 Minuten gibt versteht auch keiner

Dem Schiri war am Ende alles egal, der wollte nur keinen unnötigen Stress mehr verursachen. Wir hätten um ehrlich zu sein sonst auch noch 2-3 Gelbe bekommen müssen

Gegen Girona fast halb so viele Gegentore bekommen wie Barcelona in der ganzen bisherigen Saison, das sagt doch schon fast alles aus.

Heutige Geburtstage

Zurück