Tsubasa
El canterano- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 22
Er hat es aber richtig gesehen. Hört mal auf mit dem geflenne über den Schiri hier.
Also bitte wo habe ich denn geflennt? Verallgemeinere nicht. Danke.
Er hat es aber richtig gesehen. Hört mal auf mit dem geflenne über den Schiri hier.
Das du es nicht gesehen hast? Was für eine Überraschung...
Barca spielt nicht schön wie immer, spielt nicht wirklich effektiv, aber spielt mit verdammt viel Glück. Dieses Glück kann Schicksal sein, kann Zufall sein, kann aber auch gezwungen sein...
Sie haben genau diese Portion Glück, die man braucht um Meister zu sein, ganz einfach.
Grüß Pico von mir, wenn ihr demnächst wieder in den Barca-Shop geht.
Nun ja, sie spielen gegen Bilbao, und Atletico heim, und gegen Villareal auswärts. Sie müssten nur einmal verlieren, und wir gewinnen, schon sind wir vor ihnen. Ich glaub zwar nicht mehr an der Meisterschaft. In Bilbao hab ich meine großen Hoffnungen, dass sie Barca besiegen, aber in Villareal wird es auch schwer, wir haben dort 2-2 gespielt ^^glaubt ihr barca verliert überhaupt noch einen punkt in der liga?
Nun ja, sie spielen gegen Bilbao, und Atletico heim, und gegen Villareal auswärts. Sie müssten nur einmal verlieren, und wir gewinnen, schon sind wir vor ihnen. Ich glaub zwar nicht mehr an der Meisterschaft. In Bilbao hab ich meine großen Hoffnungen, dass sie Barca besiegen, aber in Villareal wird es auch schwer, wir haben dort 2-2 gespielt ^^
Bilbao spielt in Barcelona ..
Danke ^^Hat er doch geschrieben?
TOOOOOOOOOOOR!!!! BILBAO IST SO EIN MONSTER TEAM![]()
stehen auch auf Platz 4 weil sie schlecht sind...[/quot
Auf solche dummen Antworten brauche ich nicht einzugehen...