Aktuelles

31. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das du es nicht gesehen hast? Was für eine Überraschung...

Barca spielt nicht schön wie immer, spielt nicht wirklich effektiv, aber spielt mit verdammt viel Glück. Dieses Glück kann Schicksal sein, kann Zufall sein, kann aber auch gezwungen sein...

Sie haben genau diese Portion Glück, die man braucht um Meister zu sein, ganz einfach.

Das ist das Glück, was man ab und zu einfach braucht. Real hat es in der Hinrunde gehabt, jetzt Barca in der Rückrunde einfach ärgerlich..

Sie haben genau diese Portion Glück, die man braucht um Meister zu sein, ganz einfach.

Die Portion Glück wurde bei Barca aber nicht gerade zu knapp bemessen... Grüß Pico von mir, wenn ihr demnächst wieder in den Barca-Shop geht.

@Dreikopf

Nur weil jemand hier objektiv schreibt,Barca nicht schlecht redet oder einfach mal sagt das sie das nötige Glück haben um Meister zu werden ist jemand nicht gleich Barca Fan.

Hör bitte mit diesen Unterstellungen auf. klaxiii und Pico sind sicher keine Barca Fans.

Es gibt halt auch einfach Leute die entweder die Leistung von Barca respektieren oder einfach versuchen objektiv zu bleiben. Das kann man auch als Real Madrid Fan tun und das tun die beiden.

Reiß dich also bitte zusammen. :)

glaubt ihr barca verliert überhaupt noch einen punkt in der liga?

warum nicht? sie haben in letzter zeit einige punkte gelassen...

hoffen wir erstmal, dass madrid heute gewinnt und atletico punkte lässt.

glaubt ihr barca verliert überhaupt noch einen punkt in der liga?
Nun ja, sie spielen gegen Bilbao, und Atletico heim, und gegen Villareal auswärts. Sie müssten nur einmal verlieren, und wir gewinnen, schon sind wir vor ihnen. Ich glaub zwar nicht mehr an der Meisterschaft. In Bilbao hab ich meine großen Hoffnungen, dass sie Barca besiegen, aber in Villareal wird es auch schwer, wir haben dort 2-2 gespielt ^^

Nun ja, sie spielen gegen Bilbao, und Atletico heim, und gegen Villareal auswärts. Sie müssten nur einmal verlieren, und wir gewinnen, schon sind wir vor ihnen. Ich glaub zwar nicht mehr an der Meisterschaft. In Bilbao hab ich meine großen Hoffnungen, dass sie Barca besiegen, aber in Villareal wird es auch schwer, wir haben dort 2-2 gespielt ^^

Bilbao spielt in Barcelona ..

Sevilla unterliegt Celta knapp, "wie gewonnen so zerronnen", die Bonuspunkte gegen uns konnten sie auswärts also nicht vergolden

Also ich bin alles andere als Pro Atletico, aber mir wäre es doch ne Ecke lieber das sie Meister werden als Barca. Die Wahrscheinlichkeit das Barca noch Punkte liegen lässt, ist nicht unmöglich, aber in meinen Augen unwahrscheinlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück