Aktuelles

31. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
upload_2019-4-5_18-20-52.png

jo damit hat barca das Spiel gewonnen schade war gerade interessant aber hey schiri regelt :help:

die wollen die cules unbedingt für die CL entlasten.

Elfer gibts heut bestimmt auch noch

Was für ein Witz wieder :D
3 Atleti Spieler verwarnt und Costa direkt runter geschickt, aber wenn Suarez dem Schiri aus 5cm Entfernung ins Gesicht schreit dann ist alles in Ordnung.

Nicht das ich für die Matratzen bin aber cmon war doch wieder klar oder? Das muss doch langsam auch mal auffallen o_O

Uefalona mal wieder in einem Top Spiel in überzahl fehlt nur noch ein Elfer für die

Costa hat anscheinend Gil Manzanos Mutter beleidigt :lol:

Ich bin prinzipiell gegen Atletico, aber wenn sie gegen die beiden FCBs spielen, dann drücke ich den doch die Daumen. Dass sie aber schon so früh mit einem Mann weniger spielen müssen, lässt mir mal wieder die Hoffnung nehmen, dass Atletico noch die Liga spannend halten kann. Stand jetzt 8 Punkte Vorsprung für ein mittelmäßiges Barca in dieser Saison...

Also dieser Diego Costa ist aber auch dämlich. Ich würde als Trainer solch einen Spieler bei so einem hitzigen Spiel nicht aufstellen.

Oblak ist ein großartiger Torwart. Denke aber das es nicht mehr lange bis zum Gegentor dauert.

Suarez einfach mal mit nem gurkentor ! oh man. Wenn man Barca eins lassen muss diese Saison dann ist es die torgefährichkeit über 90+7 minuten.

Was für ein Witz wieder :D
3 Atleti Spieler verwarnt und Costa direkt runter geschickt, aber wenn Suarez dem Schiri aus 5cm Entfernung ins Gesicht schreit dann ist alles in Ordnung.

Nicht das ich für die Matratzen bin aber cmon war doch wieder klar oder? Das muss doch langsam auch mal auffallen o_O

Es fällt schon lange auf

Oh gott der typ ist soooo widerlich. Ich hasse ihn.

Haha 2:0

Diese Liga ist verflucht. Seit zehn Jahren. (Fast) immer das selbe Lied. Zum kotzen. Ich weiß gar nicht, wie ich als Real-Fan in den letzten zehn Jahren es ausgehalten habe spanischen Fußball zu verfolgen.

Spanischer Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Barca.

Ganz ehrlich. Oblak verschwendet seine Zeit bei Atletico. Mit Simeone‘s Fußball kannst du echt keine großen Titel gewinnen. Für EL und Supercup reicht es halt manchmal. Sein Vertrag läuft auch noch bis 2021. Das Problem ist, dass er derzeit keine Topmannschaft finden wird. Er ist so ein verdammt guter Keeper. Hätte ihn gerne bei Real gesehen...

Simeones Fußball prägt eine ganze Ära, schau dir mal an, wo Atletico vor seiner Ankunft war. Atletico spielte mit 10 Mann ein besseres Spiel als wir gegen Farca zu elft. EL würde ich jetzt auch nicht als unwichtig abstempeln... Sorry. Wir haben doch mit Courtois jetzt einen richtig guten. Können uns auch nicht jeden Spieler schnappen. Meine Sorge ist nach wie vor, dass Atletico uns den Platz in der Hauptstadt wegnimmt.

Simeones Fußball prägt eine ganze Ära, schau dir mal an, wo Atletico vor seiner Ankunft war. Atletico spielte mit 10 Mann ein besseres Spiel als wir gegen Farca zu elft. EL würde ich jetzt auch nicht als unwichtig abstempeln... Sorry. Wir haben doch mit Courtois jetzt einen richtig guten. Können uns auch nicht jeden Spieler schnappen. Meine Sorge ist nach wie vor, dass Atletico uns den Platz in der Hauptstadt wegnimmt.
Simeone hat eine Ära geprägt, ja, aber sein Fußball ist meistens zu defensiv. Schau dir mal deren Ergebnisse an. Die gewinnen immer knapp. Die EL ist definitiv nicht so prestigereich wie die CL. Courtois ist ein guter Keeper und frühe mich, dass er da ist, aber ein Oblak wäre auch toll. Atleti wird uns nicht den Platz in der Hauptstadt wegnehmen. Wir müssen in der Offensive ein paar Kracher Transfers tätigen und schon ziehen wir an denen vorbei.

Oblak ist für mich so eine Kombi aus Courtois und Navas. Er hat diese Sicherheit bei hohen Bällen wie Courtois und die Katzenreflexe eines Navas. Mit Ter Stegen der beste Keeper der Welt.
Atletico braucht neue starke Spieler, zur Zeit sind die meisten dort keine weltklasse (mehr). Griezmann knüpft auch nicht mehr an seine Leistungen aus 2016 oder 2017 an, in großen Spielen taucht er immer unter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück