Was für ein Witz wieder
3 Atleti Spieler verwarnt und Costa direkt runter geschickt, aber wenn Suarez dem Schiri aus 5cm Entfernung ins Gesicht schreit dann ist alles in Ordnung.
Nicht das ich für die Matratzen bin aber cmon war doch wieder klar oder? Das muss doch langsam auch mal auffallen![]()
Wie immer halt wenn Barca spieltDie DAZN Kommentatoren überschlagen sich förmlich, soviel zu neutraler Berichterstattung![]()
Simeone hat eine Ära geprägt, ja, aber sein Fußball ist meistens zu defensiv. Schau dir mal deren Ergebnisse an. Die gewinnen immer knapp. Die EL ist definitiv nicht so prestigereich wie die CL. Courtois ist ein guter Keeper und frühe mich, dass er da ist, aber ein Oblak wäre auch toll. Atleti wird uns nicht den Platz in der Hauptstadt wegnehmen. Wir müssen in der Offensive ein paar Kracher Transfers tätigen und schon ziehen wir an denen vorbei.Simeones Fußball prägt eine ganze Ära, schau dir mal an, wo Atletico vor seiner Ankunft war. Atletico spielte mit 10 Mann ein besseres Spiel als wir gegen Farca zu elft. EL würde ich jetzt auch nicht als unwichtig abstempeln... Sorry. Wir haben doch mit Courtois jetzt einen richtig guten. Können uns auch nicht jeden Spieler schnappen. Meine Sorge ist nach wie vor, dass Atletico uns den Platz in der Hauptstadt wegnimmt.