Aktuelles

31. Spieltag La Liga Konferenz

Barca wird die restlichen Spiele auch gewinnen.
Während wir gegen Sevilla und Atletico auswärts Spielen müssen. Die Meisterschaft wird wohl an Barca gehen.
Boah immer diese glaskugelseher .ich habe gesehen das wir alle spiele gewinnen,meister werden und gegen Liverpool im CL finale stehen.das Ergebnis hab ich auch gesehen.sag ich aber nicht

war ja so klar.. 92. Minute De Jong

Xavi ist ein taktisches Genie.
Hat mich nach dem 0-4 zum Barcelona-Fan gemacht.

Die Arroganz, Barcelona klein zu machen.
Sie sind seit 15 Jahren besser als Madrid.

Bin ich hier bei masked singer wo die letze Maske fällt? Sieht fast danach aus.aber wenigstens machst du nicht so ein Geheimnis aus deinem Fetisch wie ein gewisser möckebernd

Ihr seid heute Nacht so aufgebracht, Verlierer, hahahah.
Puta madrid.

Xavi ist ein taktisches Genie.
Hat mich nach dem 0-4 zum Barcelona-Fan gemacht.
Ich würde dir gern die Webseite barcawelt.de empfehlen. Dort kannst du die taktische Genialität von deinem Lieblingstrainer mit vielen Gleichgesinnten besprechen.
Mit Real Madrid warst du schon ja anscheinend nach dem Clasico fertig, wobei ich auch sehr stark bezweifle, dass du jemals ein Fan warst. Deine Kommentare haben einen ganz "leichten" Trollgeschmack...

So jetzt hat er sich endgültig verraten. War von Anfang ein Troll. Das mit dem Übersetzer kam mir schon die ganze Zeit merkwürdig vor.
Ein User hatte es mal angesprochen, recht hatte er.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Barca könnte noch mal 50 Jahre Fussball spielen während in dieser Zeit Real Madrid eine Auszeit nimmt und selbst danach wäre Real noch der grössere Verein als Barca.. Dass Barca Fans einen Real Madrid Komplex hat ist längst klar. Sie hassen Real mehr als dass sie Barca lieben.

Barca könnte noch mal 50 Jahre Fussball spielen während in dieser Zeit Real Madrid eine Auszeit nimmt und selbst danach wäre Real noch der grössere Verein als Barca.. Dass Barca Fans einen Real Madrid Komplex hat ist längst klar. Sie hassen Real mehr als dass sie Barca lieben.
Dont feed the troll.

Chelsea ist der miserable Klub, der dich fertig machen wird.

Heutige Geburtstage

Zurück