Aktuelles

31. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Da hast Du deinen Jubel knapp verpasst.

Warum Brahim dort keinen Freistoß erhält und bei Mendy wurde jetzt schon gefühlt fünfmal, ohne jeden Hauch von Ahndung nachgetreten, wenn er den Ball zu Lunin passt.

Das Spiel wird sicherlich nicht der Maßstab für Mittwoch sein. Die sind mit den Köpfen schon wieder nicht zu 100% bei der Sache. Sonne scheint, 18.30 Uhr, glaube die würden alle lieber einen Grillabend machen als heute zu spielen.

Es fehlen die Flankenwechsel von Kroos.

Meisterschaft ist pflicht.
Frage mich, obwohl ich carlo schätze, ob er noch der richtige trainer kommende saison.

Rechts bei uns tot weil der Don mal wieder überhaupt nix macht .defensiv kaum gefordert.offensiv….gibt es heute nicht.
Joselu sofort raus und niemehr Startelf.Was macht modric? Dermaßen unpräzise .scheiss auf die Schonung.Rodrygo Vinie und kross rein.Ist ja nicht zum ansehen diese Grütze

Raumbesetzung offensiv unterirdisch. 10er Raum und Halbraumbesetzung Fehlanzeige. Auch krass wie viele Spieler wenn wir den Ball haben beteiligungslos gehen. Es ist so schlecht! Da fehlen einem echt die Worte.

Und damit erlöst uns der Schiri. Was für eine Schlafnummer. Total inspirationsloser Auftritt. Ich erwarte nicht, dass wir mit der selben Intensität wie gegen City spielen, aber bisher war das ja gar nichts.

In der Hinrunde hätte Bellingham den wahrscheinlich noch reingemacht. Ansonsten ist fas offensiv wirklich nichts von uns.

Hoffentlich würgt man irgendwie ein Ding noch rein.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich erwische mich, dass ich immer wieder an City denke. Ans Etihad.
Das geht womöglich vielen so, auch den Jungs.

Übrigens heute wieder unmöglicher Fußball von uns. Und ja, der Carlo-Fußball kann funktionieren. Aber nicht gegen tief-stehende Teams. Heute erwarte ich ei9ne kluge Umstellung von Carlo VOR der 85.!

Grüße aus Tirana an alle, wollte mich grad in eine Bar setzen um das Spiel zu schauen, aber meine Leute wollten weiter. Hab ich wohl nix verpasst,m. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aktuell kannst du deinen Leuten danken... Vermutlich hättest du die Bar leer getrunken nach den ersten 45 min : D

Heutige Geburtstage

Zurück