Aktuelles

31. Spieltag: RCD Mallorca vs. Real Madrid

Die richtige Bar hätte ich schon mal für Mitstreiter die mir leiden. :D
bc9bb4b8a52a76d3c4335918074ea537.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meine Güte, was für ein geiles Ding - Tchouameni!!!!!!!!!!!!

So jetzt können sich die Brasilianer wieder hinsetzen und Federico bitte runterholen.

Die richtige Bar hätte ich schon mal für Mitstreiter die mir leiden. :D
bc9bb4b8a52a76d3c4335918074ea537.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schöne Wampe, ist das Glas nach Tchouamenis Tor halbleer oder halbvoll?

Endlich macht er mal so einen für uns. Aurelien hat nen super Schuss.

Sind eigentlich unsere Tore überdurchschnittlich oft abgefälscht? Kommt mir so vor lol

Das Spiel wird sicherlich nicht der Maßstab für Mittwoch sein. Die sind mit den Köpfen schon wieder nicht zu 100% bei der Sache. Sonne scheint, 18.30 Uhr, glaube die würden alle lieber einen Grillabend machen als heute zu spielen.

Sie werden unmenschlich gut bezahlt, nur damit sie Fußball spielen... Dass in der zweiten Halbzeit immer noch alle 11 Spieler auf dem Platz sind, ist so eine Respektlosigkeit...

Auch wenn ich das ungern zugebe, aber das bewundere ich aktuell an Barca. Sie bringen Talente hervor, die wirklich gut Fußball spielen können und wir geben einen scheiß drauf...

Btw: Geiles Tor von Tchoaumeni, bleibe trotzdem bei meinem Beitrag :D Es wäre schön, wenn ich wenigstens eine spielerische Entwicklung erkennen könnte, aber mit dem Ancelotti Ball "Gute Laune und Einzelaktionen" kann ich mich wirklich nur schwer anfreunden...

Heutige Geburtstage

Zurück