Die Frage ist, was der Schiri damit zu tun hat? Das ist doch nur, weil wir nicht gewonnen haben und du frustiert bist. Auch wenn es der Feind ist, finde ich erstaunlich, was Atletico auf die Beine gestellt hat. Da Spielen Spieler die bei uns in der Castilla spielen würdenWie hässlich diese Mannschaft spielt. Und noch hässlicher sind diese Clowns. Genau nach 3min pfeifen du elende Witzfigur nachdem der eine Idiot 30 sek für nen Freistoß gebraucht hat.
Gestern in England.... 5 min und wann hat der abgepfiffen? Nach 6.30min. Muss ja nicht sein, aber zumindest etwas ey....
Kann man sich die Schiris für en wenig Kleingeld nicht einfliegen lassen? Sollte doch machbar sein.
Hat der mitgespielt ?
Kein Spaß, Freunde, unter anderen ein Juve Fan, fragen mich jedesmal wie Real zu 10 auch noch so stark sein kann. Man soll die sich mal mit 11Mann vorstellen. Is was dran, nicht immer, aber aktuell immer häufiger.
Hoffen wir mal, dass Valencia heute verliert
Hast recht... genau, einen der beiden Elfer-Situationen MUSS man ja nicht bekommen. Dann noch genau 3min nach der ganzen Zeitschinderei. Top Leistung. Noch dazu (zwar gegen uns) die klare nicht Abseitsstellung von Atleti. Juanfran hat glaube ich mal wieder 20 Fouls gemacht und keine Karte gesehen, genauso wie im Hinspiel.Die Frage ist, was der Schiri damit zu tun hat? Das ist doch nur, weil wir nicht gewonnen haben und du frustiert bist. Auch wenn es der Feind ist, finde ich erstaunlich, was Atletico auf die Beine gestellt hat. Da Spielen Spieler die bei uns in der Castilla spielen würden
Wenn du die Situation von Vazquez und Kroos meinst, bin ich als Realfan, auch der Meinung das weder der Eine noch der Andere einer ist. Find dich damit ab, dass deine Frustration über das Remie deine Sinne trübtHast recht... genau, einen der beiden Elfer-Situationen MUSS man ja nicht bekommen. Dann noch genau 3min nach der ganzen Zeitschinderei. Top Leistung. Noch dazu (zwar gegen uns) die klare nicht Abseitsstellung von Atleti. Juanfran hat glaube ich mal wieder 20 Fouls gemacht und keine Karte gesehen, genauso wie im Hinspiel.
Nö, gab schon für wesentlich weniger nen Elfer. Und wenn du mit Wörtern wie "Frustration" um dich wirfst... Bin kein Meter aufgrund des REMI frustriert. Ist meine Meinung, dass die Schiris nen Witz sind. Und ich muss mich mit nichts abfinden, die Saison is eh in Laliga gelaufen, so what. Dennoch wäre ein Sieg mehr als verdient- und positiv für die Moral gewesen.Wenn du die Situation von Vazquez und Kroos meinst, bin ich als Realfan, auch der Meinung das weder der Eine noch der Andere einer ist. Find dich damit ab, dass deine Frustration über das Remie deine Sinne trübt
Tut mir Leid, aber selbst wenn die eigentlichen Strafraum Fouls nicht für einen Elfmeter gereicht hätten (tun sie aber), dann hätte es alleine aufgrund der Summe der Fouls mindestens 1 Elfmeter geben müssen! Aber ist man ja leider von Atleti oder gewohnt, die dürfen treten wie sie wollen -.-Wenn du die Situation von Vazquez und Kroos meinst, bin ich als Realfan, auch der Meinung das weder der Eine noch der Andere einer ist. Find dich damit ab, dass deine Frustration über das Remie deine Sinne trübt
Tut mir Leid, aber selbst wenn die eigentlichen Strafraum Fouls nicht für einen Elfmeter gereicht hätten (tun sie aber), dann hätte es alleine aufgrund der Summe der Fouls mindestens 1 Elfmeter geben müssen! Aber ist man ja leider von Atleti oder gewohnt, die dürfen treten wie sie wollen -.-
Hier geht's auch nicht um Ausreden, sondern um das generelle fehlende Niveau von spanischen Schiri's...
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk