Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Casemiro ? Der senst da alles im Strafraum um xD Nacho hat als IV eigentlich immer überzeugt.
Den Teufel mal noch nicht an die Wand malen! Nimm Luka raus und bringe Isco/Kovacic, bevor er sich auch noch verletzt.

Da hat man im MF und vorn Ersatz der uns vlt. sogar besser macht und dort wo schon einer verletzt ist verletzt sich der nächste. Super...

Casemiro ? Der senst da alles im Strafraum um xD Nacho hat als IV eigentlich immer überzeugt.
Ich weiß doch :) ging mir nur darum, dass Nacho der "letzte Überlebende" IV ist, danach haben wir "nur" Danilo oder Case :D

wann kommt endlich Isco :(

20 wäre gut, meine Nerven ....

Den Teufel mal noch nicht an die Wand malen! Nimm Luka raus und bringe Isco/Kovacic, bevor er sich auch noch verletzt.
Und die Chancen sind gegen die Bauern hoffentlich drin...
Seh ich auch so. Modric und Kroos raus. Dafür Kovacic und Isco bringen

Ich finde benz heute zwar bemüht, aber mehr auch nicht. Oft unglücklich im 16er. Morata und Isco reinbringen, ist auf jeden Fall keine Verschlechterung...

Jwoll Isco kommt !

Sehr starke zweite Halbzeit meiner Meinung nach. :)

Benzema ist platt. Glaub ein Morata wäre nicht schlecht.

Ok Kroos muss runter. Denke dann das der nächste Wechsel Kovacic sein wird.

So wie man Atletico kennt werden sie aus dem Nichts den Ausgleich erzielen.Seine Chancen nutzen sollte man

Sorry, aber was haben die DAZN Kommis grad über Zidane und Barca gesagt???? Ich bin zu emotional um das zu checken.

haha Marcelo und Casemiro einfach geil wie die da abgeklatscht haben....oh neeeeeeeeeeee kann den unehelichen sohn nicht mehr sehen :)

Juhu, Vasquez... no one ever said :D

Und wir Vollidioten dachten echt er wechselt Kovacic/James/Morata ein? Junge junge junge bin ich enttäuscht. Dieser schei* Wechsel geht mir echt sowas von auf die Eie*.

Sorry für die Ausdrucksweise. Hätte lieber Benze und/oder Modric geschont. Oh man.

Er schont Morata, James und Kovacic für die Bauern :D

Wie hoch die Quote wohl für eine Vasquez Einwechselung wäre? Nicht sehr hoch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück