Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Denkt ihr es klappt irgendwann endlich wieder mit der copa für uns ? Wäre schön Titel nummer 20

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Spiel, erst recht, wenn man denkt, dass es zwischen zwei brutalen CL-Duellen stattfinden musste. Man fragt sich wirklich, wie viele langweilige Matches uns erspart geblieben wären, wenn man von Anfang auf Fede und Cama gesetzt hätte...
Ob Carlo nach diesem Spiel irgendwelche Rückschlüsse zieht?!:D

Hat heute Spaß gemacht, warum nicht öfter so Carletto? Dies agieren macht den gelegentlich schnöden Ligaalltag jenseits der Spiele gegen Barcelona oder Sevilla erträglicher. Der Kader bleibt hungriger, motivierter und die Jungspunde wachsen in ihre Aufgaben hinein. Ein weiterer angenehmer Nebeneffekt, die "Stammspieler" bleiben fitter und die gefühlt, gelegentlichen Motivationsprobleme der "alten Garde" verbleiben im verborgenen. Warum er es derart scheut, Vinicius mal früher runterzunehmen, würde mich wirklich sehr interessieren. So jetzt volle Konzentration auf Dienstag, Chelsea muss weichen müssen!

jut nacht y hala madrid

Eine Sache möchte ich noch als Real Fan erleben ein EL clasico Champions League Finale und das Sextuble für Real

Dennoch hat dieser Mann aus Sicht mancher Fans den Verein so stark gedemütigt das man ihn einfach nicht mehr sehen möchte. Das finde ich zumindest nachvollziehbar.

Wie gesagt, ich kenne nur das, was die Medien präsentieren. Daraus resultierend mag das nachvollziehbar sein, aber ich frage mich weiterhin, ob diese Entwicklung komplett einseitig verlaufen ist. Kann das ehrlich gesagt kaum glauben und bin daher sehr vorsichtig, mich 100%ig dieser Meinungsmache anzuschließen.

Hat aber trotzdem nichts mit dem Pfeifen zu tun. Er ist Spieler von Real Madrid und Carlo wechselt Ihn ein. Ich als ein Mannschaftsmitglied von Ihm wäre enttäuscht von den Fans, denn er gehört in diesen 90 Minuten zu mir/uns.

Eine Sache möchte ich noch als Real Fan erleben ein EL clasico Champions League Finale und das Sextuble für Real

:D Du und Deine Wünsche und Fragen. Manchmal fühle ich mich bei Dir in meine Kindheit zurückversetzt und muss daran denken, wie mein kleiner Bruder laut durch die Straßenbahn fragt, Mama warum hat den dieser Mann dort nur einen Arm...

Denkt ihr es klappt irgendwann endlich wieder mit der copa für uns ? Wäre schön Titel nummer 20

Wie viele off topic Dinge willst du noch schreiben. Allein übers Spiel den Haaland Transfer, internationale Titel wie Supercup und jetzt die Copa. Wir haben heute richtig gut gespielt und du kommst als mit so nem schrott an...

Wenn Ancelotti wie heute die ganze Saison rotieren würde, dann würde sich niemand beschweren. Meine Güte, muss man sich alles so schwer machen. Niemand sagt was dagegen wenn KMC in großen Spielen gesetzt ist, wenn man dafür die Jungen ran führt und den sanften Umbruch vollzieht. Einfach mal nach Leistung aufstellen, jung und alt die Chance geben, früher wechseln… Evtl hat ihn Perez im Flieger nach London die Ohren langgezogen. :)

Wie schon von einigen angemerkt, hat es heute zum zweiten Mal in Folge Spaß gemacht (damit habe ich diese Saison nicht mehr gerechnet)

Die Frage die ich mir stelle… Warum nicht seit Beginn der Saison so? Man hatte das Mallorca Heimspiel wo glaube noch mehr rotiert wurde und dadurch wohl mit das Beste Spiel der Saison.

Wieso wird der Großteil des Kaders in der Regel einfach nicht genutzt?

Ich würde fast wetten mit einer ordentlichen Rotation würde man jetzt sogar um drei Titel spielen und der Großteil der Spiele wären deutlich ansehnlicher gewesen.

Zudem hätten evtl. auch einige Spieler wie Jovic/Diaz ihre Marktwerte stabilisiert.
Das speziell die Beiden natürlich in keinster Weiße Benzema ersetzen können ist klar, aber es gab ja auch oft Möglichkeiten diesen mal etwas früher runter zu nehmen.

Bedenken habe ich, dass es nur eine Momentaufnahme ist und Carlo bald wieder in seine 12/13 Spieler Politik verfällt.
Sollte er das allerdings ablegen, erhält er von mir auch in der neuen Saison eine weitere Chance.

Hala Madrid!
So muss das. Jz alles ins Ziel schaukeln
Von Chelseas 6:0 nicht beeindrucken lassen

Ich hoffe Barca vertändelt das morgen noch, dann wirds entspannter für uns

Casemiro und camavinga haben mir heute am besten gefallen. Camavinga wird noch ein wichtiger Spieler werden in der zukunft

Zuletzt bearbeitet:
Mich freut es, dass Marcelo auf seiner Abschiedstournee gute Leistungen abliefert, die auch von den Fans gewürdigt werden.

Wäre schön, wenn wir mal eine Legende verabschieden könnten ohne faden Beigeschmack sondern einfach mit einem schönen Gefühl auf alle Seiten.

https://twitter.com/totalcristiano/status/1512907248997183503?t=LMvCQDDb6ESmwVsgeuJBWg&s=19

Einfach wunderbar, die Zuneigung und sein gerührt sein...:) Hoffentlich bleibt er in irgendeiner Form im Klub.

Mich freut es, dass Marcelo auf seiner Abschiedstournee gute Leistungen abliefert, die auch von den Fans gewürdigt werden.

Wäre schön, wenn wir mal eine Legende verabschieden könnten ohne faden Beigeschmack sondern einfach mit einem schönen Gefühl auf alle Seiten.

https://twitter.com/totalcristiano/status/1512907248997183503?t=LMvCQDDb6ESmwVsgeuJBWg&s=19
Ja und dann noch als Abschluss noch ein vielleicht möglichen double gewinn bzw wenigstens nochmal meister wäre echt ein perfekter Abschied für unseren wuschelkopf. Sein Abschied wird mir schwer fallen. Casillas. Ronaldo sind bis jetzt die Abgänge gewesen wo mich am meisten traurig gemacht haben. Und bei marcelo wird es mir auch schwer fallen. Für mich ein ganz großer Bei real und in topform war er für mich der beste Lv der Welt . Ich weiß noch sein Tor im Champions League Finale 2014 und ich sagte noch ja das ist es endlich wieder ein Champions League Titel für uns. Sein Tor war klasse

schönes spiel, gute aufstellung und hat richtig bock gemacht zu sehen wie viel dampf valverde und cama aus dem MF gemacht haben. Unser pressing war echt gut und wir haben getafe ordentlich unter druck gesetzt. Vini scheint auch nachhilfe bei modric genommen zu haben, die flanke war ja mal sowas von pervers :). Unterm Strich hat es einfach mal wieder spaß gemacht ein real spiel in der liga zu schauen.

freut mich auch das carlo mal selber sagt er hat mehr als 11 spieler und valverde sowie cama hervorhebt und sie lobt. Warum nicht gleich so du sturrkopf, rotier die beiden regelmäßig rein und alle sind froh.

ps: zu bale ja schade war aber klar das, die mehrheit der fans pfeift. Was mich gefreut hat, ist aber das es auch viele fans gab die dann dagegen gejubelt haben. Besonders kurz vor seinem abschluss, hat er mehr applaus als pfiffe bekommen, würde mich freuen wenn die fans ihn am ende mir würde verabschieden, die werte von Real schneiden sich ja auch irgendwo mit verzeihen und freundschaftlich mit einander umgehen. Er hat viel mist gebaut, genau so hat aber auch verein viel mist gebaut. Würde mich freuen wenn man am ende das kapitel bale schließt und mit einer letzten schönen geste die extrem erfreulichen jahren die wir auch zusammen hatten würdigt. Bald wird bale ja nie wieder mehr das trikot tragen von daher, stolz bei seite legen und einfach glücklich sein und nochmal genießen. Fand ihn in seinem kurz einsatz heute auch wieder gut hat sich in die zweikämpfe geschmissen und überall bälle gefordert, wenn man ihn spielen lässt dann kämpft er auch.

Heutige Geburtstage

Zurück