Dennoch hat dieser Mann aus Sicht mancher Fans den Verein so stark gedemütigt das man ihn einfach nicht mehr sehen möchte. Das finde ich zumindest nachvollziehbar.
Eine Sache möchte ich noch als Real Fan erleben ein EL clasico Champions League Finale und das Sextuble für Real
Denkt ihr es klappt irgendwann endlich wieder mit der copa für uns ? Wäre schön Titel nummer 20
Das geht auch freundlicherWie viele off topic Dinge willst du noch schreiben. Allein übers Spiel den Haaland Transfer, internationale Titel wie Supercup und jetzt die Copa. Wir haben heute richtig gut gespielt und du kommst als mit so nem schrott an...
Mich freut es, dass Marcelo auf seiner Abschiedstournee gute Leistungen abliefert, die auch von den Fans gewürdigt werden.
Wäre schön, wenn wir mal eine Legende verabschieden könnten ohne faden Beigeschmack sondern einfach mit einem schönen Gefühl auf alle Seiten.
https://twitter.com/totalcristiano/status/1512907248997183503?t=LMvCQDDb6ESmwVsgeuJBWg&s=19
Einfach wunderbar, die Zuneigung und sein gerührt sein...Hoffentlich bleibt er in irgendeiner Form im Klub.
Ja und dann noch als Abschluss noch ein vielleicht möglichen double gewinn bzw wenigstens nochmal meister wäre echt ein perfekter Abschied für unseren wuschelkopf. Sein Abschied wird mir schwer fallen. Casillas. Ronaldo sind bis jetzt die Abgänge gewesen wo mich am meisten traurig gemacht haben. Und bei marcelo wird es mir auch schwer fallen. Für mich ein ganz großer Bei real und in topform war er für mich der beste Lv der Welt . Ich weiß noch sein Tor im Champions League Finale 2014 und ich sagte noch ja das ist es endlich wieder ein Champions League Titel für uns. Sein Tor war klasseMich freut es, dass Marcelo auf seiner Abschiedstournee gute Leistungen abliefert, die auch von den Fans gewürdigt werden.
Wäre schön, wenn wir mal eine Legende verabschieden könnten ohne faden Beigeschmack sondern einfach mit einem schönen Gefühl auf alle Seiten.
https://twitter.com/totalcristiano/status/1512907248997183503?t=LMvCQDDb6ESmwVsgeuJBWg&s=19