Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Ich hätte Valverdes/Vinicius Energie für Di. geschont, warum bringt er nicht Ceballos/Asensio? Wir haben 9.Punkte Vorsprung, was nützt es die ins Ziel zu retten (unabhängig davon das man Getafe Zuhause grundsätzlich besiegen muss), aber dafür einen müden Vinicius oder einen zu Verletzungen neigenden Valverde weiter zu bringen und wir scheiden unter anderem deshalb kommende Woche aus?
Nicht gierig werden hier[emoji28]

Nein Spaß ich verstehe deine Bedenken aber ich kann da Carlos Ansatz schon verstehen. Ich muss jetzt nicht unbedingt den Meistersschaftskampf nochmal scharf machen mit unnötigen Patzern gegen Getafe, wenn wir noch ein paar harte Spiele vor uns hahen.

Vinicius ist halt leider einer von 2 verlässlichen Offensivspielern die wir haben. Deshalb muss er fast immer ran.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Nochmal für die letzte Reihe: Mein „Gemeldet.“ ist ein Witz, ein Running-Gag, eine Tradition von Internet-Foren.
Ich hab hier noch nie einen gemeldet, ausser vielleicht offensichtliche Trolle, Nazis oder Oasis-Hörer.

Achso :) dann habe ich das falsch verstanden. Sorry :)

Hab dich auch gemeldet.

Wird dir wohl doch selber klar sein. dass das nicht ganz legal ist oder?

Ich kenne Dich durch Deine Beiträge hier im Forum nicht sonderlich gut, kann daher wenig zu Dir sagen, ich empfinde Deine heutige Meldung aber als unangemessen und mir sehr unangenehm. Der User @Realmadrid1984 hat niemanden beleidigt oder dergleichen, er wollte lediglich eine günstige Begebenheit mit anderen Usern teilen. Ob dies den Forenregeln entspricht oder nicht, darüber sollten die Moderatoren entscheiden und nicht wir "Normaluser". Das der Beitrag von @KainWunder ironisch gemeint war, hast Du hoffentlich mittlerweile verstanden.

Ich kenne Dich durch Deine Beiträge hier im Forum nicht sonderlich gut, kann daher wenig zu Dir sagen, ich empfinde Deine heutige Meldung aber als unangemessen und mir sehr unangenehm. Der User @Realmadrid1984 hat niemanden beleidigt oder dergleichen, er wollte lediglich eine günstige Begebenheit mit anderen Usern teilen. Ob dies den Forenregeln entspricht oder nicht, darüber sollten die Moderatoren entscheiden und nicht wir "Normaluser". Das der Beitrag von @KainWunder ironisch gemeint war, hast Du hoffentlich mittlerweile verstanden.

Und ich darf melden wen ich will oder?

Und ich darf melden wen ich will oder?

Du darfst selbstverständlich tun was Dir beliebt, solange es auf Gleichgesinnte trifft oder Du dies vor Dir verantworten kannst, ich erlaube mir lediglich meine Sicht dazu zu äußern.

Du darfst selbstverständlich tun was Dir beliebt, solange es auf Gleichgesinnte trifft oder Du dies vor Dir verantworten kannst, ich erlaube mir lediglich meine Sicht dazu zu äußern.

Diskutieren bringt nichts.

Ich bestimmt so einer der gleich zum Chef rennt wenn sein Arbeitskollege einen kleinen Fehler macht.

Nochmal für die letzte Reihe: Mein „Gemeldet.“ ist ein Witz, ein Running-Gag, eine Tradition von Internet-Foren.
Ich hab hier noch nie einen gemeldet, ausser vielleicht offensichtliche Trolle, Nazis oder Oasis-Hörer.

Hast du halt davon… habe dich gemeldet.

Bin voller Vorfreude

hole gleich meinen Vanillepudding aus dem Kühlschrank und ab gehts

:flag::flag:

:D Ich hatte gerade ein paar Löffel Vanille Skyr, ist er wenigstens selbst gekocht?

Miller light,will noch etwas abspecken:D:flag::flag::flag:

QUOTE="Simon, post: 413177, member: 19114"]Bin voller Vorfreude

hole gleich meinen Vanillepudding aus dem Kühlschrank und ab gehts

:flag::flag:[/QUOTE]

Habe mit der Liga eigtl abgeschlossen aber Cama und Fede zusammen auf dem Platz lassen mich grad überlegen doch reinzuschauen mit der Konstellation habe ich nie wieder gerechnet . Habe aber das Gefühl das ich es trotzdem bereuen werde.

Heutige Geburtstage

Zurück