Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Habe mit der Liga eigtl abgeschlossen aber Cama und Fede zusammen auf dem Platz lassen mich grad überlegen doch reinzuschauen mit der Konstellation habe ich nie wieder gerechnet . Habe aber das Gefühl das ich es trotzdem bereuen werde.
Schalte ein Kumpel, es wird heute ein Fest. Tippe auf mindestens 4 Tore, Vamos. :D

Carlo reibt sich die Hände, die nächste Generation steht bereit...

Ganz anderer Spielfluss mit Camavinga und Valverde, und das meine ich weder besser noch schlechter. Sonst holt sich Kroos oftmals neben Alaba den Ball ab, wodurch automatisch ein Mittelfeldspieler in den Zwischenräumen fehlt. Viel mehr Bewegung im Zentrum

Wenn wir die Champions League diese Saison holen raste ich aus vor Freude. Dann haben wir das Double und 27 internationale Titel und können dann mit dem UEFA Supercup im August dann auf 28 erhöhen . Wäre auch mal was ein UEFA Supercup EL Clasico ( sollte Barca die EL holen ( und wenn wir dann den UEFA Supercup holen sind wir auch dort rekordsieger . Ein weiterer Wettbewerb wo wie dann rekordsieger wären wäre echt fett

Wenn wir die Champions League diese Saison holen raste ich aus vor Freude. Dann haben wir das Double und 27 internationale Titel und können dann mit dem UEFA Supercup im August dann auf 28 erhöhen . Wäre auch mal was ein UEFA Supercup EL Clasico ( sollte Barca die EL holen ( und wenn wir dann den UEFA Supercup holen sind wir auch dort rekordsieger . Ein weiterer Wettbewerb wo wie dann rekordsieger wären wäre echt fett
Gemach gemach

erst Chelsea ausschalten

Heutige Geburtstage

Zurück