Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Finde aber haaland besser wie vini ganz ehrlich

Toller Vergleich zwischen nem dribbelstarken LF und nem abschlussstarken ST. Und sry aber jemanden der lieber Haaland statt Vini in der Start11 sieht kann ich nur schwer erst nehmen. Ich würde Vini nichtmal gegen Mbappe tauschen obwohl der besser ist.

An dieser Freistoßvariante hat Carlo also während seiner Coronaauszeit gefeilt, ähnlich dynamisch ausgeführt, wie das Spiel von KMC. Schießt das Ding irgendeinem Spieler von uns, scharf an die Rübe und fertig...

Vini für einen Haaland auf die Bank setzen?
Nie im Leben… da kann der Norweger schön bleiben wo er ist ;)

Edit: Mache mich jetzt vermutlich unbeliebt aber ich hoffe wirklich das Haaland diesen Sommer nicht kommt.
Mit der derzeitigen Form von Benzema hätte er sowieso keine Chance auf Spielzeit.
Man kann ja dann . Haaland. Benzema. Mbappé. Vorne spielen lassen . Carlo lässt ja meistens das 4-3-3 System spielen. Und man könnte dann mit vini und Haaland rotieren

Ich muss gestehen daß ich echt auf den Sommer gespannt bin. Mein Gefühl sagt mir immer noch das Mbappé kommt und Bale, Isco und Marcelo gehen und mehr passiert nicht.

Man kann ja dann . Haaland. Benzema. Mbappé. Vorne spielen lassen . Carlo lässt ja meistens das 4-3-3 System spielen. Und man könnte dann mit vini und Haaland rotieren
Verstehe ich immer noch nicht, das kannst du bei FIFA vielleicht machen aber weder Benzema noch Haaland werden als Flügelspieler performen. Wenn der Kader wirklich so zu Stande kommt muss man eher Benzema als 10er oder so einplanen hinter Vini, Haaland, Mbappé oder sowas. Ob das dann funktioniert ist natürlich eine völlig andere Nummer.

Dieser Camadingsbums sollte mal einen Frisör aufsuchen.

Verstehe ich immer noch nicht, das kannst du bei FIFA vielleicht machen aber weder Benzema noch Haaland werden als Flügelspieler performen. Wenn der Kader wirklich so zu Stande kommt muss man eher Benzema als 10er oder so einplanen hinter Vini, Haaland, Mbappé oder sowas. Ob das dann funktioniert ist natürlich eine völlig andere Nummer.
Ja wie willst du dann gehen mit mbappé und haaland bei uns? Sollte es so kommen . Glaube kaum das einer von beiden an auf der Bank sitzt

Top erste HZ. Die jungen machen so viel lust auf mehr. Cama und Rodrygo gut, Vini super Assist und Fede einfach überall brutal. So ein geiler Kicker.
Casemiro auch endlich ma wieder getroffen. Wenn er vorne ist muss er öfter so reinlaufen! Torgefährlich ist er ja eigentlich schon (bis auf diese Saison). Weiter so und schnell dass zweite nachlegen damit man gerade Fede, Vini und Benzema ne Pause gönnen kann.
Dem kann ich mich nur anschließen. Valverde auf der Bank kannst du eigentlich garnicht plausibel erklären. Der ist auf dem Feld solch ein Unruheherd für den Gegner und mit seinen Läufen immer wieder ein Dosenöffner, ein völlig veränderndes Element im Spiel der Blancos.

Ich glaube das wird mein neues Trikot !

Augen auf. Getafe ergibt sich hier nicht.

Dieser Camadingsbums sollte mal einen Frisör aufsuchen.

Ich soll Dir von Ihm ausrichten macht Er, wenn Du mit Deinen 56. Jahren endlich mal zur Schule gehst und im Anschluss Dein soziales Jahr nachholst, um etwas Herzensbildung aufzuschnappen...

Zurück