Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Top erste HZ. Die jungen machen so viel lust auf mehr. Cama und Rodrygo gut, Vini super Assist und Fede einfach überall brutal. So ein geiler Kicker.
Casemiro auch endlich ma wieder getroffen. Wenn er vorne ist muss er öfter so reinlaufen! Torgefährlich ist er ja eigentlich schon (bis auf diese Saison). Weiter so und schnell dass zweite nachlegen damit man gerade Fede, Vini und Benzema ne Pause gönnen kann.

Schöne erste Halbzeit mit Vini Cama und Valverde :D
Ich hoffe das es klappt mit den beiden die auf dein Foto sind . Ist auch mein größter Wunsch ab Sommer Beide bei real zu sehen. Stell dir mal den Sturm vorne vor im ein 4-3-3 System. Haaland. Benzma. Mbappé. Echt Pervers . Damit haben wir dann den besten Sturm der Welt

Die Mehrheit im Forum predigt seit einem halben Jahr, dass Carlo Fede und Cama gegen kleine Mannschaften in der LiLiga bringt. Jetzt sieht man perfekt wieso. Die Mannschaft ist lauffreudig, aggressiv und hat Bock Fußball spielen. Mein Gott... Mehr will ich doch gar nicht von unserem Team sehen.. Es muss kein Spektakel mit 5 Toren sein.
Ich will noch mal betonen, wie happy ich bin, dass Zidane sich beschlossen hat diese uruguayische Rakete zu fördern. Nach dem Three-peat die größte Errungenschaft von ihm als Trainer. Valverde würde ich einfach jedem Mittelfeldspieler auf diesem Planeten vorziehen. Hoffentlich bleibt er gesund und hat noch eine lange Karriere bei uns!

Ich hoffe das es klappt mit den beiden die auf dein Foto sind . Ist auch mein größter Wunsch ab Sommer Beide bei real zu sehen. Stell dir mal den Sturm vorne vor im ein 4-3-3 System. Haaland. Benzma. Mbappé. Echt Pervers . Damit haben wir dann den besten Sturm der Welt
Wäre natürlich ein "schöner" Schlag in Vinis Gesicht, mit Carlo als Trainer darf er sich dann auf 5 Einsätze in der Saison freuen.

Gute und Dominante erste Halbzeit.
Dafür das Getafe mit 10 Mann Verteidigt einige gute Chancen dabei.
Spannend finde ich wie Fede & Cama sich gegen den Ball verhalten und bei Balleroberung das Spiel schnell machen.
Das Fede fast immer sich neben Benzema Positioniert beim Angriff macht es Getafes Defensive schwer komplett auf Benzema zu Konzentrieren und sorgt für gute Räume. Benzema selber ging bei ein paar Situationen etwas die Konzentration abhanden, ansonsten wieder sehr Lauf und Spielstark.
Rodrygo auch einige gute Läufe und stark das Er auch immer wieder den 16er Besetzt.
Freue mich auf die zweite Halbzeit hoffe aber das Benzema frühzeitig ausgewechselt wird um Energie zu sparen.

Die Mehrheit im Forum predigt seit einem halben Jahr, dass Carlo Fede und Cama gegen kleine Mannschaften in der LiLiga bringt. Jetzt sieht man perfekt wieso. Die Mannschaft ist lauffreudig, aggressiv und hat Bock Fußball spielen. Mein Gott... Mehr will ich doch gar nicht von unserem Team sehen.. Es muss kein Spektakel mit 5 Toren sein.
Ich will noch mal betonen, wie happy ich bin, dass Zidane sich beschlossen hat diese uruguayische Rakete zu fördern. Nach dem Three-peat die größte Errungenschaft von ihm als Trainer. Valverde würde ich einfach jedem Mittelfeldspieler auf diesem Planeten vorziehen. Hoffentlich bleibt er gesund und hat noch eine lange Karriere bei uns!

Und seinen Charakter nicht vergessen.

Er wird mal ein guter Kapitän

- Rodrygo hat brutale Talent, aber der Brasilianer ist irgendwie auf der Stelle stehengeblieben. Ich persönlich glaube, dass jemand wie Klopp aus ihm einiges mehr raus holen würde.

- Camavinga gehört auf die 8!

- Hoffentlich bleibt Carvajal fit. Don's Flanken landen meistens in Narnia, anstatt in der Box.

Gute Hälfte.

Hoffentlich kommt Toni Kroos heute noch auf die für seine Entwicklung dringend nötigen Minuten

Vini für einen Haaland auf die Bank setzen?
Nie im Leben… da kann der Norweger schön bleiben wo er ist ;)

Edit: Mache mich jetzt vermutlich unbeliebt aber ich hoffe wirklich das Haaland diesen Sommer nicht kommt.
Mit der derzeitigen Form von Benzema hätte er sowieso keine Chance auf Spielzeit.

Zurück