Aber er darf den Pott nich mal zum Brunnen tragen.Dabei ist es irgendwie passend - seine Karriere endet so, wie sie einst anfing![]()
Zuletzt bearbeitet:
Aber er darf den Pott nich mal zum Brunnen tragen.Dabei ist es irgendwie passend - seine Karriere endet so, wie sie einst anfing![]()
Lieber nicht... Sonst müsst ich ihr erklären wie sehr ihr erwachsener Sohn einen gleichaltrigen Fussballspieler magFrag Sie doch ganz einfach mal, spekulieren führt zu Missverständnissen.![]()
Ich hoffe das es klappt mit den beiden die auf dein Foto sind . Ist auch mein größter Wunsch ab Sommer Beide bei real zu sehen. Stell dir mal den Sturm vorne vor im ein 4-3-3 System. Haaland. Benzma. Mbappé. Echt Pervers . Damit haben wir dann den besten Sturm der WeltSchöne erste Halbzeit mit Vini Cama und Valverde![]()
Wäre natürlich ein "schöner" Schlag in Vinis Gesicht, mit Carlo als Trainer darf er sich dann auf 5 Einsätze in der Saison freuen.Ich hoffe das es klappt mit den beiden die auf dein Foto sind . Ist auch mein größter Wunsch ab Sommer Beide bei real zu sehen. Stell dir mal den Sturm vorne vor im ein 4-3-3 System. Haaland. Benzma. Mbappé. Echt Pervers . Damit haben wir dann den besten Sturm der Welt
Die Mehrheit im Forum predigt seit einem halben Jahr, dass Carlo Fede und Cama gegen kleine Mannschaften in der LiLiga bringt. Jetzt sieht man perfekt wieso. Die Mannschaft ist lauffreudig, aggressiv und hat Bock Fußball spielen. Mein Gott... Mehr will ich doch gar nicht von unserem Team sehen.. Es muss kein Spektakel mit 5 Toren sein.
Ich will noch mal betonen, wie happy ich bin, dass Zidane sich beschlossen hat diese uruguayische Rakete zu fördern. Nach dem Three-peat die größte Errungenschaft von ihm als Trainer. Valverde würde ich einfach jedem Mittelfeldspieler auf diesem Planeten vorziehen. Hoffentlich bleibt er gesund und hat noch eine lange Karriere bei uns!
EL CORAZON unserer MannschaftUnd seinen Charakter nicht vergessen.
Er wird mal ein guter Kapitän
Finde aber haaland besser wie vini ganz ehrlichWäre natürlich ein "schöner" Schlag in Vinis Gesicht, mit Carlo als Trainer darf er sich dann auf 5 Einsätze in der Saison freuen.
Ich sehe gar keinen Vergleich, Haaland ist für mich kein Flügelspieler aber vielleicht habe ich nur zu wenig Spiele von ihm gesehen?Finde aber haaland besser wie vini ganz ehrlich
Ich hoffe das es klappt mit den beiden die auf dein Foto sind . Ist auch mein größter Wunsch ab Sommer Beide bei real zu sehen. Stell dir mal den Sturm vorne vor im ein 4-3-3 System. Haaland. Benzma. Mbappé. Echt Pervers . Damit haben wir dann den besten Sturm der Welt
Du kannst die 2 nicht vergleichen. Komplett andere Spielertypen in der OffensiveFinde aber haaland besser wie vini ganz ehrlich
Hoffentlich kommt Toni Kroos heute noch auf die für seine Entwicklung dringend nötigen Minuten