Muss aber dann auch reichen bis zum Saisonende sonst machen sich manche noch HoffnungenSo ein Rotieren ist man von Carlo nicht gewöhnt
Auch wenn sie gerechtfertigt sind, pfeift man nicht die Heimmannschaft aus! Ich habe noch nie erlebt, dass Pfiffe während dem Spiel etwas positives bewirkt haben, während starkes Zujubeln schon ein paar Teams zum Sieg verholfen hatDie Pfiffe gegen Bale sind schon gerechtfertigt. Wenn am Mittwoch wieder N11 Spiel wäre würde er wieder eine Verletzung vorgeben nur um dann Spielen zu können.
Muss aber dann auch reichen bis zum Saisonende sonst machen sich manche noch Hoffnungen
Die Pfiffe gegen Bale sind schon gerechtfertigt. Wenn am Mittwoch wieder N11 Spiel wäre würde er wieder eine Verletzung vorgeben nur um dann Spielen zu können.
Auch wenn sie gerechtfertigt sind, pfeift man nicht die Heimmannschaft aus! Ich habe noch nie erlebt, dass Pfiffe während dem Spiel etwas positives bewirkt haben, während starkes Zujubeln schon ein paar Teams zum Sieg verholfen hat
Dennoch hat dieser Mann aus Sicht mancher Fans den Verein so stark gedemütigt das man ihn einfach nicht mehr sehen möchte. Das finde ich zumindest nachvollziehbar.kann vieles verstehen, den Unmut über einige Dinge. Aber so richtig die Wahrheit kennen, das Maße ich mir nicht an.
Aber steht ein eigener Spieler auf dem Platz mit dem Wappen auf der Brust, dann bekommt er für das Spiel meine volle Unterstützung.
Ein Pfiff gegen ein Mann ist wie ein Pfiff gegen das Team, das kann ich nicht anders sehen.
Vielleicht hat er wegen Long Covid die alte Aufstellung vergessen
Dennoch hat dieser Mann aus Sicht mancher Fans den Verein so stark gedemütigt das man ihn einfach nicht mehr sehen möchte. Das finde ich zumindest nachvollziehbar.