Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Das einzige was heute gestört hat waren die Pfiffe gegen Bale. Ich erwarte einen angemessenen Abschied für diese Real Legende. Sein Impact auf den Verein war unglaublich und nur wenige können das in der Historie von Real in dem Ausmass von sich behaupten.

Stimme meinem Vorredner zu.

Die Pfiffe sind einfach nur peinlich. Ich hatte das Gefühl, das einige Pflaumen auf den Tribünen über zwei Jahre gewartet haben, damit sie den Waliser auspfeifen können.

Es interessiert mich die Bohne welche Aussagen er in der Vergangenheit getroffen hat oder wie er sich Verhalten hat. Er ist und bleibt eine Legende. Die spanischen Medien sind auch nur noch Gift.

Bis auf 2 Momente in der Schlussphase kann man es mit einem Wort auf den Punkt bringen: SOUVERÄN!!!

Abhacken und auf Chelsea vorbereiten hier sind wir noch nicht weiter - könnten noch schwere 90 Minuten auf uns warten!

Das gestrige Spiel war Balsam für meine Seele. Schön zu sehen, dass es auch noch anders geht, auch wenn es "nur" Getafe war. Ich will gar nicht groß analysieren, was anders war, da das offensichtlich war. Was mir besonders aufgefallen ist, ist, dass wir extrem viele einfache Ballgewinne nach Pressingaktionen hatten. Mit KMC wäre das undenkbar gewesen. Zwar hatten wir nach der Halbzeit ne längere Phase, wo wir es gemächlicher angehen ließen, aber das Tempo hätten wir wahrscheinlich auch keine 90 Minuten durchgehalten. Zudem haben wir auch in unserer passiven Phase keine Chancen des Gegners zugelassen.

Gerade gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte würde ich das Konzept von gestern beibehalten.

Und ja, die Pfiffe gegen Bale waren unangebracht.

Heutige Geburtstage

Zurück