Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Verfolge Kubo nicht ganz so viel.
Finde ihn heute aber irgendwie langweilig?

Ja er er ist jung.
Er sticht aus dieser schwächeren Mannschaft raus, aber irgendwie fehlt mir der Impact.

Aber okay, gucke ihn nicht so oft.
Ich sehe mir viele Spiele von ihm an und habe ihn 2018 beim FC Tokyo ein Spiel live beobachtet, für mich ist das Potenzial für einen Superstar vorhanden. Auch heute sticht er für mich deutlich heraus.

Bale hat übrigens diese Saison in allen Wettbewerben an nur 2 Spieltagen getroffen.
Und das letzte La Liga Tor gelang ihm am 1. September 2019.

Dagegen wirkt Vinicius wie prime R9.

Ich sehe mir viele Spiele von ihm an und habe ihn 2018 beim FC Tokyo ein Spiel live beobachtet, für mich ist das Potenzial für einen Superstar vorhanden. Auch heute sticht er für mich deutlich heraus.

Okay, dann vertraue ich dir mal.

In den Vorbereitungsspielen von uns gefiel mir Kubo halt irgendwie mehr.
Zappelte ganz oft so rum wie Messi und war immer vorne in jede Aktion involviert :)

Die erste Halbzeit war eher Durchschnitt, es gab so ca. drei Highlights von Vini und Benz, ansonsten ließ Mallorca uns auch ziemlich lange den Ball hinterher hecheln. Einige mega gute und lange Passstafetten bis in den Strafraum. Mit etwas mehr Pech könnte es 1-1 stehen, mit etwas mehr Glück 2-0, wobei das Tor auch der ein oder andere Schiri nicht gegeben hätte, wegen Danis Einsteigen zuvor. Wieder VAR-Glück für uns, aber ich will mich da gar nicht beschweren. Die zweite Hälfte kann schlechter oder besser werden, beides gleich wahrscheinlich.

Zappelte ganz oft so rum wie Messi und war immer vorne in jede Aktion involviert :)

Lass Kubo mal bei teams wie Sevilla/valencia/sociedad etc spielen dann siehste noch mehr wie krass der ist :D

W

:p Bist Du jetzt mal ruhig, er spielt ja nicht nur Fußball. Er ganz nebenbei auch noch die Kunstrichtung des Kubismus entwickelt...

Die erste Halbzeit war eher Durchschnitt, es gab so ca. drei Highlights von Vini und Benz, ansonsten ließ Mallorca uns auch ziemlich lange den Ball hinterher hecheln. Einige mega gute und lange Passstafetten bis in den Strafraum. Mit etwas mehr Pech könnte es 1-1 stehen, mit etwas mehr Glück 2-0. Die zweite Hälfte kann schlechter oder besser werden, beides gleich wahrscheinlich.
Es wird wärmer oder kälter......das hängt vom Wetter ab :-)

Wie kann man in einer Halbzeitpause nur darüber diskutieren ob das vorher von Carvajal ein Foul war oder nicht ? Das ist doch offensichtlich keines ??

Jw

Von diesem Romero, dem fünfzehnjährigen Bengel Mallorcas, habe ich vor kurzem, bei AS ein Video gesehen. Wenn man ihm zuschaut, denkt man wirklich Messi ist wieder geschrumpft, den sollte man auf dem Schirm behalten, gilt als Riesentalent.

@Simon :drinks: bist doch mein großer Forumsfreund, Umarmung geht raus...:)

Wie kann man in einer Halbzeitpause nur darüber diskutieren ob das vorher von Carvajal ein Foul war oder nicht ? Das ist doch offensichtlich keines ??

Ich könnte verstehen, wenn ein Schiri das pfeift.
Ist wohl ne 50/50 Sache.

Ramos muss er rausnehmen und Militao bringen..
dumm da so reinzugehen, wenn er schon ne Gelbe hat. Bereits zum zweiten mal.

Heutige Geburtstage

Zurück