Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Auf barcawelt rasten sie wieder aus wir hätten heute beim Tor wieder von VAR profitiert, die haben sie echt nicht mehr alle...

Die Seite kann man getrost ignorieren. Gibt weitaus bessere Barca Seiten mit vernünftigen Barca Fans. Das ist mehr eine Ansammlung an Volldeppen.

Hazard hat nen mega Antritt, so wie man ihn kennt, aber dann keine Ahnung wird er mega langsam.

Wetter zu warm für ihn?^^

Schiri ist mehr als nur en Witz. Kleine verkappte Kakerlake dieser Depp.
Nie und nimmer Foul von Ramos. Und Modric auch direkt gelb. Was ein Clown.

Sobald es auch nur eine strittige Situation gibt wird der gegen uns pfeifen. Bloß aufpassen im 16er...

Ein 2:0 und Wechsel von Asensio oder rodry und im MF evtl. würden mit helfen heute.

Schiri ist mehr als nur en Witz. Kleine verkappte Kakerlake dieser Depp.
Nie und nimmer Foul von Ramos. Und Modric auch direkt gelb. Was ein Clown.

Sobald es auch nur eine strittige Situation gibt wird der gegen uns pfeifen. Bloß aufpassen im 16er...

Ein 2:0 und Wechsel von Asensio oder rodry und im MF evtl. würden mit helfen heute.

Ich finde ihn ganz ok bis jetzt.
Finde das Foul von Ramos kann man geben, das Tor hätte er auch abpfeifen können. Ich glaube beschweren können wir uns heute nicht.

Ein bisschen mehr Gefahr könnte Benz schon ausstrahlen...

Ich finde ihn ganz ok bis jetzt.
Finde das Foul von Ramos kann man geben, das Tor hätte er auch abpfeifen können. Ich glaube beschweren können wir uns heute nicht.

Ja und mir ging es gar nicht ob Foul oder nicht.

Diese aggressive Attitüde verleitet den Schiri gleich noch Gelb- Rot zu geben^^

Hazard hat nen mega Antritt, so wie man ihn kennt, aber dann keine Ahnung wird er mega langsam.

Kurze Beine. Ist normal, dass die eher schnell beschleunigen aber danach nicht ganz so schnell sind wie es ein Varane ist. Bei ganz vielen "kleineren" Spielern so.

Gute Freistossposition. Wäre vielleicht was für Hazard.

RAMOOOOOOOS woowwwwww

wie lange seit dem letzten FK Tor??

Hahha fifa trick hat nicht funktioniert

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

er sagte in Interviews auch immer, dass für ihn wichtig ist auf den ersten 3 Metern schnell zu sein

Heutige Geburtstage

Zurück