Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. RCD Mallorca

Kann mal jmd das Tier von Zidanes Rücken entfernen?!

War ja Mal wieder ein super Auftritt von El Guelfo Invalidinho. Könnte hier vom halben Forum Kommentare aus dem Sommer fischen, bei welchen ein Verbleib von dem "Crack" gefordert wurde. Inklusive von @4lleyezonme.

Auf barcawelt rasten sie wieder aus wir hätten heute beim Tor wieder von VAR profitiert, die haben sie echt nicht mehr alle...
Man muss auch gut Grenzdebil sein, als Barcafan anderen Vereinen vorzuwerfen sie würden vom Schiedsrichter profitieren.

Liverpool heute gegen Crystal Palace gespielt.
9. platzierter der Premier League. Crystal Palace hatte keinen einzigen Ballkontakt im 16er Liverpools.

Wir spielen gegen Mallorca, 18. in La Liga und haben zeitweise Schwierigkeiten das Spiel zu gestalten und Mallorca kommt immer mal wieder zu Chancen.

Kann mir keiner erzählen, dass die PL besser als La Liga sein soll..

War ja Mal wieder ein super Auftritt von El Guelfo Invalidinho. Könnte hier vom halben Forum Kommentare aus dem Sommer fischen, bei welchen ein Verbleib von dem "Crack" gefordert wurde. Inklusive von @4lleyezonme.

Da taucht er wieder aus dem nichts aus und erwähnt mich ohne Kontext. Dass dir das nicht langweilig wird.

9. platzierter der Premier League. Crystal Palace hatte keinen einzigen Ballkontakt im 16er Liverpools.

Wir spielen gegen Mallorca, 18. in La Liga und haben zeitweise Schwierigkeiten das Spiel zu gestalten und Mallorca kommt immer mal wieder zu Chancen.

Oder Liverpool ist einfach 4x besser als Real Madrid ;) (Ironie off)

La Liga ist meiner Meinung nach seit 3 Jahren auf dem Abstieg. England holt wieder auf und ganz langsam geht es auch in Italien wieder voran. Aber ganz ehrlich, keiner bleibt ewig unangefochten Nummer 1.

Oder Liverpool ist einfach 4x besser als Real Madrid ;) (Ironie off)

Liverpool ist aktuell wohl sicher stärker einzuschätzen als Real Madrid.
Ich sage auch nicht, dass La Liga viel besser ist, aber ich lese so oft, dass es in La Liga nur 3 gute Teams gibt und danach fällt die Liga weit ab. Aber in La Liga gibt es einfach viel eher mal ein Sieg eines Underdogs als es das in der PL gibt. In La Liga sind auch die kleinen Teams bemüht offensiv zu spielen und haben technisch starke Spieler. In der PL geht das Mauern ab Minute 1 los.

In welchen Jahrzehnt leben wir gerade? Was waren das für Haare

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

La Liga ist meiner Meinung nach seit 3 Jahren auf dem Abstieg. England holt wieder auf und ganz langsam geht es auch in Italien wieder voran. Aber ganz ehrlich, keiner bleibt ewig unangefochten Nummer 1.

Auf dem Abstieg ja, verglichen damit wie dominant La Liga 2010 bis 2018 war. Aber die PL hat aktuell auch nur Liverpool, das wirklich international gut ist. Der Rest spielt halt mit.
Italien sehe ich immer noch weiter hinten, aber die holen hoffentlich auch bald auf. Inter ist auf einem guten Weg, bei der AC geht's wohl noch ein bisschen länger.

Ich hab mir mit 15 gefühlt noch in die Hosen gesch*ssen und der feiert sein Debüt gegen Real Madrid. Mahlzeit..
Aber dafür sah ich nicht aus Wien mexikanischer Thomas Anders hähä

Jüngstes La Liga Debut übrigens.
In 20 Jahren beginnen die schon mit 12 Jahren gegen die Grossen zu spielen.

Zurück