Man muss auch gut Grenzdebil sein, als Barcafan anderen Vereinen vorzuwerfen sie würden vom Schiedsrichter profitieren.Auf barcawelt rasten sie wieder aus wir hätten heute beim Tor wieder von VAR profitiert, die haben sie echt nicht mehr alle...
War ja Mal wieder ein super Auftritt von El Guelfo Invalidinho. Könnte hier vom halben Forum Kommentare aus dem Sommer fischen, bei welchen ein Verbleib von dem "Crack" gefordert wurde. Inklusive von @4lleyezonme.
War ja Mal wieder ein super Auftritt von El Guelfo Invalidinho. Könnte hier vom halben Forum Kommentare aus dem Sommer fischen, bei welchen ein Verbleib von dem "Crack" gefordert wurde. Inklusive von @4lleyezonme.
Liverpool heute gegen Crystal Palace gespielt.
9. platzierter der Premier League. Crystal Palace hatte keinen einzigen Ballkontakt im 16er Liverpools.
Wir spielen gegen Mallorca, 18. in La Liga und haben zeitweise Schwierigkeiten das Spiel zu gestalten und Mallorca kommt immer mal wieder zu Chancen.
Kann mir keiner erzählen, dass die PL besser als La Liga sein soll..
La Liga ist meiner Meinung nach seit 3 Jahren auf dem Abstieg. England holt wieder auf und ganz langsam geht es auch in Italien wieder voran. Aber ganz ehrlich, keiner bleibt ewig unangefochten Nummer 1.Liverpool heute gegen Crystal Palace gespielt.
9. platzierter der Premier League. Crystal Palace hatte keinen einzigen Ballkontakt im 16er Liverpools.
Wir spielen gegen Mallorca, 18. in La Liga und haben zeitweise Schwierigkeiten das Spiel zu gestalten und Mallorca kommt immer mal wieder zu Chancen.
Kann mir keiner erzählen, dass die PL besser als La Liga sein soll..
Oder Liverpool ist einfach 4x besser als Real Madrid(Ironie off)
La Liga ist meiner Meinung nach seit 3 Jahren auf dem Abstieg. England holt wieder auf und ganz langsam geht es auch in Italien wieder voran. Aber ganz ehrlich, keiner bleibt ewig unangefochten Nummer 1.
Junge Junge, was eine Frisur. Die new Kids grüßen