Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war vor vier Jahren das erste mal in Madrid und hab ein Heimspiel gegen Eibar geschaut. Ronaldo hat die mit vier Buden aus dem Stadion geballert...

Eine Schweigeminute für alle die heute zum ersten Mal Real live erleben :rofl:

ich glaube wir verlieren gerade eine komplette Generation an Fans :D

wenn das heute erste real spielen gewesen wäre was ich als 6 jähriger geschaut hätte dann wäre ich niemals Fan geworden :rofl:

Eigentlich denkt man die Spieler versuchen alles zu zeigen um nicht verkauft zu werden. Aber es sieht mehr danach aus als ob sie alles geben um alle möglichst schnell verkauft zu werden.

Puh, sehr enttäuschender Auftritt. Wir bewegen uns gerade in einer Abwärtsspirale. Auf ein schlechtes Spiel folgt ein noch schlechteres. Die Mannschaft versprüht absolut 0,0 Siegermentalität (ja, die Meisterschaft ist entschieden, aber gegen Eibar sollte doch ein Sieg drinnen sein oder nicht?) In solchen Situationen fehlt einfach ein Leader, der seine Mitspieler anstachelt und etwas gegen dieses peinliche Auftreten tut. Besonders Modric, Benzema, Bale und Varane sehe ich in dieser Rolle, aber statt auf dem Platz ein Zeichen zu setzen wird lieber das Trikot in der Halbzteitpause getauscht.

Diese Mannschaft schafft es auf jede schlechte Halbzeit noch eine schlechtere obendrauf zu setzen. Da sieht man in jedem Kreisligaspiel mehr Einsatz als was die 11 heute wieder zeigt. Man kann auch keinen einzigen von den 11 herausheben weil alle den letzten Dreck spielen.

Die einzige Rechtferigung heute, sind die Pfiffe der Fans, bei aller Liebe. Eibar kontrolliert das Spiel in unserem Wohnzimmer. Eibar !

Pfiffe sind nie gerechtfertigt. Alle die pfeifen, sollen aus dem Stadion und es nie mehr betreten.

Heute Abend wird Valencia vermutlich nur noch 8 Punkte Rückstand haben, bei verbleibenden 7 Spielen....
Das wird eng werden!

Geht's euch auch so das ihr jetzt wieder hofft das die Jungs extra motiviert sind wegen dem Rückstand? Aber eigentlich rechnet ihr damit das es wieder 0:2 oder 1:3 ausgeht oder bin ich mittlerweile nur noch pessimistisch?

Was soll man dazu noch sagen, reine Arbeitsverweigerung mal wieder! Ausser Odri und Valverde, Asensio mit Abstrichen scheint wieder keiner Bock zu haben... Schade!

Wie beim Gegentreffer verteidigt wird ist einfach nicht Erstliga tauglich, keiner geht drauf alle schauen nur zu und lassen dann noch einen Querpass im 5er zu! Facepalm !!!

Wenn Varane weiter so spielt dann kann er von mir aus gerne gehen ...

Pfiffe sind nie gerechtfertigt. Alle die pfeifen, sollen aus dem Stadion und es nie mehr betreten.

Eigentlich bin ich deiner Meinung, Aber bei dem Auftritt ist es völlig verdient hätte ich 50 Euro oder mehr bezahlt und die so spielen würde ich meinen Frust auch luft machen. Die fighten nicht mal es ist ein lautloser Auftritt und deswegen kann ich die Pfiffe nachvollziehen

Geht's euch auch so das ihr jetzt wieder hofft das die Jungs extra motiviert sind wegen dem Rückstand? Aber eigentlich rechnet ihr damit das es wieder 0:2 oder 1:3 ausgeht oder bin ich mittlerweile nur noch pessimistisch?
Ich hoffe ja mittlerweile nur noch, dass Real auf den CL-Plätzen bleibt. Bei solchen Leistungen echt nicht selbstverständlich.

Was soll man dazu noch sagen, reine Arbeitsverweigerung mal wieder! Ausser Odri und Valverde, Asensio mit Abstrichen scheint wieder keiner Bock zu haben... Schade!

Wie beim Gegentreffer verteidigt wird ist einfach nicht Erstliga tauglich, keiner geht drauf alle schauen nur zu und lassen dann noch einen Querpass im 5er zu! Facepalm !!!

Wenn Varane weiter so spielt dann kann er von mir aus gerne gehen ...
Varane ist ne Maschine, aber halt KEIN Leader. Der braucht einen neben sich--> Sergio. Aber die Saison ist durch, das merkt man fast jedem an.
Wer weiß wie viel die Spieler selbst schon wissen, was mit ihnen passiert. Vlt. ist Navas deshalb am rumkrabbeln und Bale verlegt seinen Abendspaziergang einfach auf den Platz, hat er mehr Zeit zum Golfen. Who knows.

Also Bale und Modric kannste glei rausnehmen. Das isn Witz. Reguillon wird auch unter ZZ nix reißen wenn er so weitermacht. Brutal schwach heute. Von Fede kommt auch zu wenig.
Bale isn Witz. Benzema hängt auch einfach nur in der Luft.

Isco tut mir leid. Der läuft und versucht was. Bietet sich an rückt nach. Asensio auch so najaaa. Aber hey, er wird von Reguillon 0 Unterstützt und kann auch nichts machen.
Soviel zu dem Vergleich Marcelo <> Reguillon.

Ceballos für Modric, Brahim für Bale. Ansonsten ka. Ich will Vini links und Asensio rechts.

Isco könnte auch drei Eigentore hintereinander machen und du würdest ihn noch bis zum Tod verteidigen. Ist ja kaum auszuhalten...

Zum Spiel: auch wenn einige aufgrund ihrer Euphorie (und ihres Kurzzeitgedächtnis) es geglaubt haben, aber auch Zidane ist keiner (und war auch nie einer), der das Rad neu erfinden kann. Es ist immer noch das gleiche Spielmaterial. Die Spieler können zwar im Verhältnis zu ihrer Qualität und ihres Alters mehr leisten, als das auf dem Platz, aber sofern es nicht einige Erneuerungen geben wird, wird diese Mannschaft es schwer haben die absolute Weltklasse wieder zu erreichen. Aufgrund des großen Namens, hat ein Gegner wie Eibar trotzdem immer noch viel Respekt vor Real Madrid, aber würden unsere Spieler mit Levante-Trikots auf dem Platz stehen, dann würde man von außen betrachtet nicht ein Quäntchen eines Qualitätsunterschieds zu Gunsten Reals erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Isco könnte auch drei Eigentore hintereinander machen und du würdest ihn noch bis zum Tod verteidigen. Ist ja kaum auszuhalten...

Zum Spiel: auch wenn einige aufgrund ihrer Euphorie (und ihres Kurzzeitgedächtnis) es geglaubt haben, aber auch Zidane ist keiner, der das Rad neu erfinden kann. Es ist immer noch das gleiche Spielmaterial. Die Spieler können zwar im Verhältnis zu ihrer Qualität und ihres Alters mehr leisten, als das auf dem Platz, aber sofern es nicht einige Erneuerungen geben wird, wird diese Mannschaft es schwer haben die absolute Weltklasse wieder zu erreichen. Aufgrund des großen Namens, hat ein Gegner wie Eibar trotzdem immer noch viel Respekt vor Real Madrid, aber würden unsere Spieler mit Levante-Trikots auf dem Platz stehen, dann würde man von außen betrachtet nicht ein Quäntchen eines Qualitätsunterschieds zu Gunsten Reals erkennen.

Klar würde man das. Levante versucht wenigstens zu gewinnen.

Man versucht eben noch den einen möglichen Rekord von 19 Niederlagen zu knacken. Mehr ist ja diese Saison nicht mehr zu holen.

Isco tut was ? Lol der war gut....bitte raus mit ihm.
Valverde spielt gut das wars aber auch schon.
Kroos hat nicht seine besste saison. aber ohne ihm spielen wir schlechter. Ich hoffe er kommt für isco rein

Wenigstens noch genug Zeit übrig um Zidane noch diese Saison zu feuern und Poch im Sommer zu holen
Ja, einen dreifachen CL Titel Trainer für einen Trainer eintauschen, der noch nie irgendetwas gewonnen hat. Sounds like a plan!

Mich wundert es ehrlich gesagt, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die der Meinung sind, irgendein Trainer auf der Welt könne mit dieser Mannschaft noch was reißen.
Meine Güte, Lope ist krachend gescheitert, Solari ebenfalls und selbst Zidane bekommt den Haufen hier nicht unter Kontrolle gebracht. Die Spieler sind über ihren Zenit, satt von den Erfolgen und unmotiviert wie ein pubertäres Schulkind, das Hausaufgaben machen muss, obwohl es lieber Fortnite spielen würde.

Sehe ich das richtig? Kein Wechsel? Das ist das, was mich an Zidane echt immer aufregt. Er wechselt gefühlt nie vor der 70. Minute -.-

Varane ist dieses Jahr auch alles andere als souverän...

Das is halt auch peinlich, dass weder Benze noch Bale iwie zur Stelle sind wenn einer auf außen durch ist. Odri und Asensio überlaufen die mit Ball. Kurz kommt auch keiner, absetzen auch keiner.
Das ist einfach nur schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück