Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZZ soll endlich Brahim bringen!

Benzema jetzt mit 17 Toren auf Platz 3 der Torschützenliste, 2 Tore hinter dem besten Stürmer, der letzten 5 Jahre (mal CR7 nicht gezählt als ST) und 4 Tore mehr als der Fortnite Profi.

just sayin..

Unser Karim und die einfachen Dinger. Ich hätte es dir so gegönnt.

ACH DU HEILIGE..........

faaast mit dem Dritten..

OMG, haha

was waaaar das und wieso schiesst Lucas nicht selbst?

Benzema der beste 9er der Welt :D :D :D. Die einfachen kann er einfach nicht machen. Das gibts doch einfach nicht. Da macht er 2 Traumkopfbälle und dann die super Kombo Vazquez+Benzema im 5er :D :D. Slapstick.

Benzema ist der beste 9er der Welt ;)
:D

Eben dachte ich schon what? Lucas nimmt den Ball so mit der Brust an und leitet ihn weiter? Da wars dann doch Brahim.

Gerade machen wir wieder zu wenig aus den Chancen.. schade. Sollte aber ein Sieg bleiben

KARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM man.

So ein Pass von Kroos auf Asensio AUS DEM STAND vor ein paar Minuten werden immer wertvoll für dieses Team sein. Auch wenn es viele nicht verstehen können: Kroos ist der letzte Spieler aus dem Stamm-Mittelfeld, den ich verkaufen würde. Der beste Dirigent der letzten 5 Jahre meiner Meinung nach. Wenn er funktioniert ist das die beste Vorraussetzung dafür, dass seine Spieler vor und neben ihn funktionieren.

Na endlich.

Odri mit der Pferdelunge.

Karim heute unlucky in den letzten Aktionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück