Aktuelles

31. Spieltag: Real Madrid vs. SD Eibar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein - wEiL eR jA kEinE hATRickS gEgeN bArCA GemACHt hAt:crazy:
Suarez hatte diese Saison alleine zwei Hattricks gegen uns. Das ist das Niveau von Stürmer, welches mir bei Real vorschwebt.

Benz hätte heute eigentlich noch drei weitere Tore machen müssen. [emoji28][emoji16]

Suarez hatte diese Saison alleine zwei Hattricks gegen uns. Das ist das Niveau von Stürmer, welches mir bei Real vorschwebt.

Geh doch mal ins Barca Forum und schau wie sie von Benzena schwärmen, weil er technisch so tausend mal besser als Suarez ist. Guck dir dann gleich mal an, wie oft geschrieben wird, dass Suarez 100%ige vergibt.

hat am Ende doch noch Spaß gemacht. besonders benze und der beinahe hattrick einfach nice :D

Suarez ist mit Abstand der letzte den ich bei Real Madrid sehen möchte.
Du bist schon traurig... nicht mal wenn Benzema zwei Tore erzielt, kannst du dein Benzema-Bashing sein lassen.

Endlich rum ^^ nach der 1. Halbzeit hätte ich keinen Sieg mehr erwartet, aber letztlich war er dann sogar noch recht verdient.

Benze heute:

2 Tore
2 Offside Tore
2 Tore nicht gemacht, die er hätte machen müssen

Kann man auch mal machen, er wollte es nur spannend halten.

Geh doch mal ins Barca Forum und schau wie sie von Benzena schwärmen, weil er technisch so tausend mal besser als Suarez ist. Guck dir dann gleich mal an, wie oft geschrieben wird, dass Suarez 100%ige vergibt.

Mir ist es egal was im Barca Forum verbreitet wird. Ich sehe bei uns lediglich einen Stürmer, welcher gegen die untere Tabellenhälfte Semi-Regelmäßig trifft. Auf der anderen Seite einen Stürmer, welcher seit Jahren einen fundamentalen Beitrag zu Barcas Meisterschaften leistet und auch gegen größere Teams extrem häufig in Erscheinung tritt.

Mir ist es egal was im Barca Forum verbreitet wird. Ich sehe bei uns lediglich einen Stürmer, welcher gegen die untere Tabellenhälfte Semi-Regelmäßig trifft. Auf der anderen Seite einen Stürmer, welcher seit Jahren einen fundamentalen Beitrag zu Barcas Meisterschaften leistet und auch gegen größere Teams extrem häufig in Erscheinung tritt.

Uns ist auch völlig egal, was du zu Benzema zu sagen hast.

Tja, dann mach die Augen auf. In dieser Saison gegen uns ist ein Hattrick nichts Besonderes, leider. Ich sehe in Suarez jemanden, der mit unfairsten Mitteln spielt, in der CL nichts reißt und in einem Team erfolgreich ist, dass zu großen Teilen von Messi getragen wird.

Uns ist auch völlig egal, was du zu Benzema zu sagen hast.

Ich kann leider nur feststehende Tatsachen konstatieren. Ob diese von anderen Leuten anerkannt werden oder nicht, ist nicht meine Angelegenheit.

Fakt ist im Übrigen auch, dass wir nur mit Benzema in acht Saisons nicht eine Meisterschaft gewinnen konnten. 16/17 und 11/12 haben Morata beziehungsweise Higuain die schlussendlich entscheidenden Scorer geliefert, welche mit Benzema immer gefehlt haben.

Das ist auch mein letztes Wort zu dieser Angelegenheit. Starten wir die kommende Saison nur mit Benzema, werden wir auch in diesem Jahr den Meistertitel nicht holen, da kann er noch 20 solcher Eintagsfliegen gegen unterklassige Teams raushauen. Mark my Words.

Ich kann leider nur feststehende Tatsachen konstatieren. Ob diese von anderen Leuten anerkannt werden oder nicht, ist nicht meine Angelegenheit.
Nur weil du deine subjektive Meinung als feststehende Tatsache konstatierst, ist sie noch lange keine Tatsache.

Fakt ist im Übrigen auch, dass wir nur mit Benzema in acht Saisons nicht eine Meisterschaft gewinnen konnten. 16/17 und 11/12 haben Morata beziehungsweise Higuain die schlussendlich entscheidenden Scorer geliefert, welche mit Benzema immer gefehlt haben.

Benzema's 11/12 Saison zu kritisieren, zeigt mir ganz deutlich, dass du entweder fehlinformiert bist oder bewusst Falschaussagen tätigst, um Benzema in ein schlechtes Licht zu rücken. 32 Tore und 19 Vorlagen in 52 Spielen von Benzema in der Saison 11/12 , Higuain hingegen "nur" 26 Tore und 13 Vorlagen in 54 Spielen.

Das ist auch mein letztes Wort zu dieser Angelegenheit. Starten wir die kommende Saison nur mit Benzema, werden wir auch in diesem Jahr den Meistertitel nicht holen, da kann er noch 20 solcher Eintagsfliegen gegen unterklassige Teams raushauen. Mark my Words.
Danke für dein letztes Wort.

@Curry goes for three hat nicht unrecht. Suarez mag technisch (zur Liverpool-Zeit hatte er mehr am Ball drauf) und charakterlich schwächer als Benzema sein, aber der Typ ist seit 2014 der beste Vollblut-Stürmer der Welt. Ein brutal radikale 9 halt. Wenn Messi nicht geliefert hat, dann war Suarez sehr oft zur Stelle. Teilweise öfter als Neymar während der MSN-Zeit. Benzema ist in der schlechtesten Real-Saison seit über einem Jahrzehnt überraschenderweise der beste Spieler oder zumindest einer der besten Spieler im Kader. Das darf man gerne anerkennen, doch das Stürmer-Problem ist geblieben, so paradox es auch klingen mag.

PS: @Curry goes for three

Ok, das ist jetzt auch zu viel des Guten, wenn du behauptest 11/12 hätte Benzema nicht geliefert. Das war Benzemas beste Saison im Real-Trikot meiner Meinung nach. Der Dreier-Sturm Cris, Higuain und Benz war magisch und Higuain und Benzema waren auf dem gleich hohen Niveau.

Das einzige was ich bei dir ab jetzt markieren werde ist den "Ignorieren" Button weil mir dein rumgeheule unglaublich auf die Nerven geht und ich denke da spreche ich für den Mehrheit der User hier.

@Curry goes for three hat nicht unrecht. Suarez mag technisch (zur Liverpool-Zeit hatte er mehr am Ball drauf) und charakterlich schwächer als Benzema sein, aber der Typ ist seit 2014 der beste Vollblut-Stürmer der Welt. Ein brutal radikale 9 halt. Wenn Messi nicht geliefert hat, dann war Suarez sehr oft zur Stelle. Teilweise öfter als Neymar während der MSN-Zeit. Benzema ist in der schlechtesten Real-Saison seit über einem Jahrzehnt überraschenderweise der beste Spieler oder zumindest einer der besten Spieler im Kader. Das darf man gerne anerkennen, doch das Stürmer-Problem ist geblieben, so paradox es auch klingen mag.

Immer wenn Messi das Team in den letzten 4 Jahren nicht auf seinem Rücken getragen hat, haben die Katalanen nichts gerissen. Das ist auch der entscheidende Grund, warum man international in den letzten Jahren nichts reißen konnte. Suaréz ist in der CL nicht mal ein Top-10 Stürmer.

Ach karim wo wären wir ohne dich....
Sonst waren auch varane und valverde gut. Und kroos als er rein kam.
Sonst hat kaum einer eigenwerbung betrieben.
Nur schade das Brahim erst in der 90min rein kam.und zu isco sage ich besser nichts.

PS: @Curry goes for three

Ok, das ist jetzt auch zu viel des Guten, wenn du behauptest 11/12 hätte Benzema nicht geliefert. Das war Benzemas beste Saison im Real-Trikot meiner Meinung nach. Der Dreier-Sturm Cris, Higuain und Benz war magisch und Higuain und Benzema waren auf dem gleich hohen Niveau.

Klar, für mich ist Suarez auch immer noch der beste Stürmer der Welt. Aber KB in dieser Form ist auch locker unter den Top 5 der besten 9er der Welt, kann mir der Typ erzählen was er will. Und seine Behauptungen sind einfach immer dieselben und bescheuerten. Entweder macht KB keine Tore, oder dann nur gegen kleine Teams, oder dann nur glückliche Tore (z. B. Liverpool) anstatt anzuerkennen, dass KB sich gemacht hat diese Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück