Curry goes for three
El equipo · männlich · 48Suarez hatte diese Saison alleine zwei Hattricks gegen uns. Das ist das Niveau von Stürmer, welches mir bei Real vorschwebt.Nein - wEiL eR jA kEinE hATRickS gEgeN bArCA GemACHt hAt![]()
Suarez hatte diese Saison alleine zwei Hattricks gegen uns. Das ist das Niveau von Stürmer, welches mir bei Real vorschwebt.Nein - wEiL eR jA kEinE hATRickS gEgeN bArCA GemACHt hAt![]()
Suarez hatte diese Saison alleine zwei Hattricks gegen uns. Das ist das Niveau von Stürmer, welches mir bei Real vorschwebt.
Suarez hatte diese Saison alleine zwei Hattricks gegen uns. Das ist das Niveau von Stürmer, welches mir bei Real vorschwebt.
Geh doch mal ins Barca Forum und schau wie sie von Benzena schwärmen, weil er technisch so tausend mal besser als Suarez ist. Guck dir dann gleich mal an, wie oft geschrieben wird, dass Suarez 100%ige vergibt.
Mir ist es egal was im Barca Forum verbreitet wird. Ich sehe bei uns lediglich einen Stürmer, welcher gegen die untere Tabellenhälfte Semi-Regelmäßig trifft. Auf der anderen Seite einen Stürmer, welcher seit Jahren einen fundamentalen Beitrag zu Barcas Meisterschaften leistet und auch gegen größere Teams extrem häufig in Erscheinung tritt.
Tja, dann mach die Augen auf. In dieser Saison gegen uns ist ein Hattrick nichts Besonderes, leider. Ich sehe in Suarez jemanden, der mit unfairsten Mitteln spielt, in der CL nichts reißt und in einem Team erfolgreich ist, dass zu großen Teilen von Messi getragen wird.Mir ist es egal was im Barca Forum verbreitet wird. Ich sehe bei uns lediglich einen Stürmer, welcher gegen die untere Tabellenhälfte Semi-Regelmäßig trifft. Auf der anderen Seite einen Stürmer, welcher seit Jahren einen fundamentalen Beitrag zu Barcas Meisterschaften leistet und auch gegen größere Teams extrem häufig in Erscheinung tritt.
Uns ist auch völlig egal, was du zu Benzema zu sagen hast.
Nur weil du deine subjektive Meinung als feststehende Tatsache konstatierst, ist sie noch lange keine Tatsache.Ich kann leider nur feststehende Tatsachen konstatieren. Ob diese von anderen Leuten anerkannt werden oder nicht, ist nicht meine Angelegenheit.
Fakt ist im Übrigen auch, dass wir nur mit Benzema in acht Saisons nicht eine Meisterschaft gewinnen konnten. 16/17 und 11/12 haben Morata beziehungsweise Higuain die schlussendlich entscheidenden Scorer geliefert, welche mit Benzema immer gefehlt haben.
Danke für dein letztes Wort.Das ist auch mein letztes Wort zu dieser Angelegenheit. Starten wir die kommende Saison nur mit Benzema, werden wir auch in diesem Jahr den Meistertitel nicht holen, da kann er noch 20 solcher Eintagsfliegen gegen unterklassige Teams raushauen. Mark my Words.
Ich kann leider nur feststehende Tatsachen konstatieren. Ob diese von anderen Leuten anerkannt werden oder nicht, ist nicht meine Angelegenheit.
Fakt ist im Übrigen auch, dass wir nur mit Benzema in acht Saisons nicht eine Meisterschaft gewinnen konnten. 16/17 und 11/12 haben Morata beziehungsweise Higuain die schlussendlich entscheidenden Scorer geliefert, welche mit Benzema immer gefehlt haben.
Das ist auch mein letztes Wort zu dieser Angelegenheit. Starten wir die kommende Saison nur mit Benzema, werden wir auch in diesem Jahr den Meistertitel nicht holen, da kann er noch 20 solcher Eintagsfliegen gegen unterklassige Teams raushauen. Mark my Words.
@Curry goes for three hat nicht unrecht. Suarez mag technisch (zur Liverpool-Zeit hatte er mehr am Ball drauf) und charakterlich schwächer als Benzema sein, aber der Typ ist seit 2014 der beste Vollblut-Stürmer der Welt. Ein brutal radikale 9 halt. Wenn Messi nicht geliefert hat, dann war Suarez sehr oft zur Stelle. Teilweise öfter als Neymar während der MSN-Zeit. Benzema ist in der schlechtesten Real-Saison seit über einem Jahrzehnt überraschenderweise der beste Spieler oder zumindest einer der besten Spieler im Kader. Das darf man gerne anerkennen, doch das Stürmer-Problem ist geblieben, so paradox es auch klingen mag.
@Curry goes for three hat nicht unrecht. Suarez mag technisch (zur Liverpool-Zeit hatte er mehr am Ball drauf) und charakterlich schwächer als Benzema sein, aber der Typ ist seit 2014 der beste Vollblut-Stürmer der Welt. Ein brutal radikale 9 halt. Wenn Messi nicht geliefert hat, dann war Suarez sehr oft zur Stelle. Teilweise öfter als Neymar während der MSN-Zeit. Benzema ist in der schlechtesten Real-Saison seit über einem Jahrzehnt überraschenderweise der beste Spieler oder zumindest einer der besten Spieler im Kader. Das darf man gerne anerkennen, doch das Stürmer-Problem ist geblieben, so paradox es auch klingen mag.
PS: @Curry goes for three
Ok, das ist jetzt auch zu viel des Guten, wenn du behauptest 11/12 hätte Benzema nicht geliefert. Das war Benzemas beste Saison im Real-Trikot meiner Meinung nach. Der Dreier-Sturm Cris, Higuain und Benz war magisch und Higuain und Benzema waren auf dem gleich hohen Niveau.