in der ersten Halbzeit haben wir ein gutes Spiel gezeigt, wenn auch Eibar qualitativ kein wirklicher Gegner war.
Was ich zu kritisieren habe ist, dass von der linken Seite zu wenig Gefahr kommt. Isco und Marcelo sind im großen sehr homogen und beide können nicht den letzten Pass geben, ihre Flanken sind eher random und mal klappts, mal nicht. Jese hat ein eher unglückliches Spiel gezeigt, aber dennoch getroffen, kurzum so wie Bale es immer tut. Chicharito hat man ebenfalls angesehen, dass er alles versucht und sich auch im Spiel anbindet, was nicht seine Art ist. Seine Qualität vor dem Tor ist unbestritten und heute hat er gezeigt, dass er zumindest gegen schwächere Gegner ganz gut sein kann. Silva hat mir ebenfalls gefallen, er braucht noch mehr Selbstvertrauen um das Spiel in die Hand zu nehmen wie Modric. Illaramendi hat heute seit langem wieder ein tadelloses Spiel abgeliefert und klug mitgespielt. Über unsere Routiniers brauche ich nichts sagen, Ronaldo, Ramos und Modric sind in ihrer Kette unabdingbar und geben uns den Antrieb. Extralob hat sich Varane verdient, strahlte heute eine Menge Selbstvertrauen aus. Ich hoffe man schafft es bis Dienstag auch einen oder mehrere Gänge hoch zu schalten, denn so einfach wie heute wird es gegen ATL nicht.